Ist auch rot und sind so kleine Hubbel wie bei Mückenstichen. Ich hatte halt nur gedacht, daß diese Blasen, die man beim Spritzen hat ne Woche oder so bleiben und die waren ja gestern schon weg.
Carola, ich hab mal gelesen, daß der HCG Wert im Urin dem im Blut um 2 Tage nachhängt.
Also wenn er im Blut so wie Elke geschrieben hat bei max. 13 liegt ist er im Urin wahrscheinlich so bei 6 und das kann echt noch gar kein Test anzeigen. Also ich teste frühestens bei ES+13 wenn ich zu ungeduldig bin. Was meistens der Fall ist

An die Warterei wirste dich gewöhnen müssen. Schau, ich muß jetzt auch erst mal bis Mitte November auf das Erbebnis der Immu warten und vielleicht klappt noch ein Versuch im Dezember. Wenn nicht, dann wirds erst Januar oder falls die Immu gar nicht angeschlagen hat sogar noch später. Ich bin auch so ungeduldig, aber die Zeit die wir jetzt schon mit dem KIWU "rummachen" lehren einen, daß man keinen Einfluss drauf hat und nur die Rahmenbedingungen so gut es geht optimieren kann und sonst nix.

Das versuche ich mir auch immer zu sagen, denn die fast 2 Jahre bei uns vor der ICSI hatten ja auch keine Chance. Ich kann die Zeit zwar auch nicht aus dem Kopf streichen, aber wenn man es so sieht, dann erkennt man vielleicht besser, daß man ja noch gar nicht so lange "effektiv" am probieren ist.
Jetzt aber genug

Elke, wir haben Dirty Dancing angeschaut. Erklärung würde jetzt zu arg ausschweifen, hab ja eh immer so "kurze" Postings

Der Kieler Hafen war echt beeindruckend, man hätte schon hingekonnt. War ja so ein Hafenfest und dann halt die ganze Prominenz, aber auf den Trubel hatten wir keine Lust. Wir waren bei der Uniklinik ja am Kai spazieren und haben dort auch einiges an großen Schiffen gesehen, echt der Hammer.
Ach übrigens, hab vorhin alles zum Treffen auf Seite 1 gesetzt und die Tabelle aktualisiert.