Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty, soviel wie ich weiß die Follis wachsen 2 mm jeden Tag und ich glaube heute ist der Tag für die Auslösespritze!!! :wink: Da platzt nix, mach dir keine Sorgen :wink: habe mir damals auch Sorgen umsonst gemacht *pfeif* Ich drücke dir die Daumen alles alles perfekt verläuft!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich habe genau gleiche großen gehabt udn habe genug EZ bei PU gebracht, also keine panik!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

meld mich auch mal wieder nach einer stressigen Woche!

Alinas OP ist supergut verlaufen, sie konnten sehr viel zähflüssigen Schleim hinter dem Trommelfell absaugen, die Polypen wurden ja auch entfernt! Und, man merkt schon eine deutliche Verbesserung ihres Hörvermögens. Sie hat sonst nie auf den Hahn in der Nachbarschaft reagiert, wenn der gekräht hat. Und gestern sagte sie plötzlich " Mama gikiriki"! Das war so süß. Also hat es sich gelohnt.

@Sise
ach menno, das tut mir sehr leid, daß es nochmal negativ war. Hab so dran geglaubt! Aber Du hast ja immernoch Eisbärlis übrig, das wird sicher was bei Deinem nächsten Versuch. Hast ja auch eine Menge Ablenkung durch Deine zwei jungs!

@Lara
schade, daß der HCG so niedrig war! Ja, es kann schon sein, daß man auch mit einem sehr geringen HCG schwanger ist, aber wenn die Mens kommt ist es wohl vorbei! Geh aber trotzdem nochmal zum Test. Auf jeden Fall drücke ich Dich fest!!!

@Milena
das ist ja blöd, wie das gelaufen ist mit der Praxis! Weißt Du was (aber jetzt echt unter uns!!!) Ich mußte das Primolut ja auch nehmen, weil meine Mens ewig nicht kamen! Hab es einfach zweimal täglich genommen, obwohl es auch hieß 12 Tage lang eine! Ich hatte soooo kein Bock auf so eine lange Hinauszögerei. Und ein Glück kamen sie dann ja auch ziemlich schnell! Aber machen sollte man das natürlich nicht, entgegen der ärztlichen Anweisung nehmen!
Aber ich versteh Dich so gut!!!

@leeni
das mit der GKV in die PKV wechseln ist aber leider in Deinem Fall nicht so einfach. Die wollen nämlich immer vor einer Neuaufnahme eine ärztliche und persönliche Vorgeschichte. Wenn Du da das Kinderwunschproblem angibst kann es sein sie nehmen Dich gar nicht oder sie schließen von vorneherein aus, daß sie Dir die Behandlungen bezahlen. Und wenn Du es nicht angibst, ist das Betrug und sie zahlen sowieso nicht, wenn das danach rauskommt. Wir wollten nämlich die PKV wechseln, da wußten wir aber schon von dem Problem, also blieb uns nichts anderes übrig als zu bleiben!
Aber vielleicht kannst Du es trotzdem mal versuchen!

@Patty
viel viel Glück für die Punktion am Sonntag!! Wirst sehen, das wird alles supergut klappen!!!

@Marla
wie weit bist Du denn inzwischen? Bin irgendwie gar nicht mehr auf dem laufenden?

Wünsche allen einen wunderschönen Abend
und gute Nacht
EURE BABS

und pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust .........................
Bild
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Babs schön!!!! ich freue mich dür eure Alina!!!!Ich habe doch dir schon mal erzählt, ich habe selber als Kind so eine OP gehabt und dann konnte ich viel besser hören, meine Mama hat sogar zum Papa mal gesagt "jetzt können wir um nix privates reden, weil sie hört alles *g* " bei mir wurde das damals ohne Narkose gemacht *mecker* errinere immer noch dass das weh getan hat :cry: böse böse Ärzte und Mama habe ich damals gedacht und auch habe ich paar böse Sprüche zu meine Mama rausgelassen, ich werde sie jetzt nicht wiederholen :oops: ich bin gerade beim DR *pfeif*

Patty, na, hat Auslösespritze gut geklappt? und deine Töchterchen naher angeschlafen? Du hast doch eine Tochter, ja? drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche, schmerzfreie PU!!!! Wird PU in Brusel mit Narkose oder Schlaff + Schmerz Mittel gemacht, das man nix merkt? Ich staune immer wieder das manche Praxis PU ohne Beteubung machen :o und die Frauen solche Schmerzen erleben müssen *liebernicht* habe vor kurzen meine Forum-Freundin erlebt, nenene :?:
Bild

Bild

Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Halllöchen Mädels,

@Lara
Laß dich mal ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* und laß den
Kopf nicht zu sehr hängen, vielleicht hat ja marla recht und du bist
bei einem niedrigen HCG Wert SS, aber nciht versteifen! Kann verstehen
ds du den Film nicht anschauen konntest, weiß nicht ob ich ihn angeschaut
hätte, denke nicht!

@Milena
Machst du jetzt mit deinem Mann Urlaub oder nimmst du jetzt doch die
Medis? Was auch immer wünsche Dir viel Erfolg *dd*

@Patty
Hoffe hat alles geklappt mit deiner Kleinen und dem KH? Viel
glück *dd* *dd* *dd* am Sonntag, und das es dir danach bald wieder
gut geht.

@Babs
tOLL das es Alina so toll überstanden hat und es ihr schon wieder gut geht.

@Marla
Willst du wirklich meinen Taillenumfang wissen?? :oops: :oops: :oops:
habe jetzt 100cm , du kannst dem Bauch im Moment beim wachsen zu-
schauen, mein Mann liebt das!

Wünsche euch noch nen schönen Samstag
*knuddel* :knuddel:

Marion
und natürlich ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI :-) !

@Babs:
Schön, dass es Alina gutgeht und die OP erfolgreich war..:-)...
Wegen Primolut..: Hab mit 1 Tablette angefangen, auf 1 1/2 gesteigert und jetzt nehm ich 2... :fluester: *pfeif* ..wird dann schon klappen..hihi..

@Missi: Ich nehm die Tabletten...die mens wird dann in ca. 6 Tagen kommen und ich kann mit Stimu starten ..Ergebnis werden wir dann vor Ende März normal haben, so dass wir bein nem negativ, also Ende März die Woche Resturlaub + 1 Woche im April nehmen können..
Aber ich hoff natürlich auf ein Positiv..:-)
Mag auch sooo nen dicken Bauch kriegen..;-)

@Patty: Viel Glück bei der PU morgen ..und eine tolle Befruchtungsparty... *knuddel* *knuddel* !!

@Marla: Wann startest Du denn die Stimu...??

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“