Hasehase: Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Sag mal sein, dass Du auch am 8.Juni Transfer hattest und wir nebeneinander lagen nach dem TF? Bezüglich der Hormonschwankungen ist es bei mir nun nicht so extrem wie bei Dir, aber mir ist öfters mal schwindelig, immer so ein arges Ziehen im Bauch (hab immer Angst es könnten Blutungen kommen)und manchmal flau im Magen...
Coco: Liebe Claudia, Du hattest am SO US

Angi: Liebe Angi, frag nicht, ich hatte vorhin mit ihr telefoniert, sie hat meine ganzen
Dienste untergebracht. Sie fragte mich nochmal nach einer Bestätigung meiner SS,
ich sagte ihr, dass ich diese erst am Do bekommen werde. Was eine evtl. Kündigung
betrifft, bin ich noch immer nicht schlauer (das hängt ja auch von der Klinik ab und nicht
von meiner Chefin und die Klinik erfährts erst mit der Bescheigung), es gibt verschiedene Meinungen darüber, einerseits heißt es Kündigung brauche ich nicht befürchten, weil ich ja unter das Muschu Gesetz falle, andererseits heißt es Kündigung wäre möglich, weil ich mit meinem Werksstudentenvertrag nicht unters Mutterschutzgesetz falle. Das ganze geht mir an
die Nieren, es hinterläßt so ein ungutes Gefühl, weißt Du wie ich meine?? Schön, dass es
Euch dreien gut geht

Ich wünsche Euch viel Spass beim shoppen am Wochenende

Pebbels: Vielen Dank, auch dafür, dass Du Deinen Mann gefragt hast. Ich hoffe, das gilt auch für einen Werksstudentenvertrag (er ist unbefristet), wie schon bei Angi geschrieben, die Meinungen teilen sich diesbezüglich

Rolli2004: schön wieder von Dir zu lesen, wie gehts Dir?
Luisa76: Liebe Luisa, ich drück Dir für feste die Daumen für Deinen neuen Versuch

Rosenfee: Liebe Rosenfee, vielen Dank auch Dir, auch für Deine PN´s

Tina1974 Dankeschön

gut erholen konntet!!
all: Liebe Grüße
Gudrun