Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe gestern wieder mit Spritzen angefangen und ich fühle mich, als ob ich ein ganzes Eiernest ausbrüte. Schaun mer mal, wies weitergeht.
@ mimi: wenn der eigene Körper einem einen soclhen Streich spielt, ist das nciht schön. Das kann von den ganzen Medis sein, die den Zyklus durcheinanderbringen. So ein Negativ muß auch erstmal verarbeitet werden, ich drücke Dir die für den Kryozyklus.
Wieviele Eisbärchen hast Du denn ?
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder
@sisa: du bist also wieder unter den Junkies gegangen, was!? Dann drücke ich dir mal ganz fest das dabei auch viele Eichen entstehen...
@mimi: auch die drücke ich ganz fest die Daumen das die Kyro klappt....
@steffi: also die Kinderzimmer-Möbel würde ich rechtzeitig kaufen bzw. bestellen, denn meistens sollte man die einige Zeit vorher aufbauen damit der Geruch verschwindet, würde so ab der 23. SSW beginnen. Wir hatten unsere Möbel schon! Klamotten habe ich nach der 13. SSW gekauft, immer mal zwischendurch. Bin jetzt noch dabei. Ja und den Rest haben wir vor 2 Wochen gekauft, wie Kinderwagen, Kindersitz, Matratzen, Bade-Zubehör, eigentlich alles was man für die ersten Wochen benötigt. Meine erste Umstandshose habe ich ab der 16. SSW getragen, nicht das schon ein Bauch zu sehen war, aber die andern Jeans fingen an zu drücken. Jetzt am kommenden Wochenende werden wir das Kinderzimmer tapezieren und die Möbel schon zu recht rücken, mit Beginn meines Mutterschutzes werde ich mich dann der Babywäsche widmen und das Kinderzimmer einräumen bzw. die Schränke....Ja, ansonsten wenn ich irgendwo sehe das Pampers im Angebot ist, kaufen ich dann auch schon welche....
@me: bei uns ist alles klar! Der Kleine wird nun etwas ruhiger, vermute mal langsamer Platzmangel...Am Donnerstag habe ich meine nächste VU samt CTG, bin schon total aufgeregt den Herzschlag das erstmal richtig zu hören und natürlich gespannt wie groß der Kleine nun ist. So langsam werden meine Rückenprobleme (Ischias) wieder schlimmer, kann so gut wie gar nicht mehr auf dem Rücken liegen und wenn dann schaffe ich es nicht mehr alleine mich auf die Seite zu drehen, das der Schmerz bis in die Beine zieht, nicht wirklich angenehm. Mein Mann nennt mich schon liebevoll "Robbe", aber sonst geht es/uns bestens....
Seit Dezember 2002 Kinderwunsch
November 2005 FG in der 7. SSW
1. IVF Januar 2007 = Abbruch
2. IVF/ICSI Feb./März 2007 = negativ
3. IVF September 2007 = positiv
Unser größter Wunsch ist am 02.06.2008 um 07:29 uhr in Erfüllung gegangen, unser Sohn wurde geboren.....
Hallo Mädels!
sarah: Danke für die Infos. Dachte auch daran, so ernsthaft nach deer 20 SSW. nach Kinderzimmer zu schauen. Muss jetzt ja erst einmal abwarten, ob wirklich alles so läuft wie ich es mir wünsche. Ist schon irre, erst zittert und bibbert man auf den SST hin ("Hoffentlich hat es geklappt") und dann kann man es erst gar nicht glauben und dann zittert und bibbert man weiter ("Hoffentlich ist alles in Ordnung"). So wie meine Brüste spannen und hin und wieder ein Schwall Übelkeit über mich herfällt, scheint alles in Ordnung zu sein.Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja froh. dass es so ist. Der nächste FA Besuch ist erst am 11.4. wieder. Also bis dahin gilt es wieder, mich in Geduld zu üben.
Mimi: für den Kryo Versuch. Hatte bei keiner ICSI so viele Eizellen, um etwas einfrieren zu lassen. So gesehen, ist es doch gut, dass du nun diese Möglichkeit hast.
sisa: für die Stimu und alles Gute!
Viele liebe Grüße an alle,
Steffi
@Mimmi,
oh nein, das tut mir aber sehr leid. Laß dich mal feste drücken Ich fühle mit dir. Viel Glück für die Kryo!!!!!!
@Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Ich freue mich für dich!!! Das muß toll sein wenn man dann auf dem US was sehen kann.
So eng liegt Freud und Leid beisammen.
@Sarah,
schön, daß bei euch alles bestens ist. Dein Mann ist ja echt süß!
@Kerstin,
was heißt ganz kurzes Protokoll? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß du
Ei-chen hast wie sand am Meer Wenn du aber dich schon nach so vielen Ei-chen fühlst wird es bestimmt was werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke kräftig die Daumen.
@Me,
an sich geht es mir ganz gut. Mein Schwiegervater ist am Dienstag nach Ostern verstorben. Es war eine sehr Kraft raubende Zeit, aber solangsam kehrt der Alltag zurück.
Viele liebe grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Hallöchen ,...
bin mal wieder kurz online. am dienstag ist die Kryo, transfer von 2 . bin diesmal nicht so aufgeregt. werd dann mal nach dem transfer 1woche urlaub im bett machen, einfach mal ausschalten., und nach dem bluttest in 14 tagen, was auch immer sein wird, fahren wir für ne woche weg.
lg an alle, meld mich wieder wenns was neues gibt.
Hallo Mädels!
War gestern schon mal hier, hab auch was geschrieben........, ABER da hat mir mein toller Internetanschluss mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht - nix ging mehr!
Wie auch immer:
mimi: wollte dir ganz viel Glück für die Kryo wünschen und dir ein paar schicken, denk an dich!
sarah: danke für deine Tipps! Denke, ich lass mir noch Zeit bis so ca. Juli. Das müsste dann passen. Hab ja immer noch so Angst, dass was schief geht.
Susanne: Danke! Beim ersten US war ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel zu sehen - war ja "nur" eine Fruchthöhle. Bin aber total auf Freitag gespannt. Da üsste das Herzchen auf jeden Fall schon schlagen.... Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Der Übelkeit nach muss es so sein.... hat da jemand einen guten Tipp?
An alle viele Grüße, Steffi
@ mimi: für die nächsten 14 Tage und entspanne Dich im Urlaub. Hoffentlich hast Du schöneres Wetter als wir hier.
@ steffi: gegen Übelkeit soll Akupunktur gut helfen, vomex-Saft und wenn gar nix mehr geht, dann gibt es auch Tabletten, die echt super helfen. Leider weiß ich im Moment nicht, wie die heißen. Frag mal Deinen FA, der weiß das bestimmt.
fürs kleine Herzchen.
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen
@Steffi,
verzweifel nicht am PC, es ist unnötig vergeudete Kraft. Ich weiß wovon ich spreche. Mein PC ist knapp vor seiner OP so wies aussieht hab ich in Kürze jemand, der ihn sich anschaut und hoffentlich wieder zum Laufen bringt.
Wie liefs am Freitag beim US?
@Kerstin,
wie gehts dir? Warst du mit der Ei-chen Ausbeute zufrieden? Wieviele hast du dir einsetzen lassen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du uns in 10 Tagen nur gutes berichten kannst.
@Mimmi,
ich drücke dir ganz fest für die Kryo
Wie läuft es ab?
Wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag. Auf daß noch viele weitere folgen!!!!!
VLG Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Hallo Mädels!
War gestern beim Doc und bin doch tatsächlich nach 1 1/2 Stunden mit meinem Mutterpass und einem Foto wieder nach Hause Es ist alles in Ordnung. Das Kleine ist 12 mm groß und das Herzchen schlägt ziemlich wild, habs kurz hören dürfen. Dann hab ich noch jede Menge Blut abgenommen bekommen und jede Menge Ratschläge (aber keine Tabletten oder so etwas) gegen die Übelkeit bekommen. Ich versuche nun das beste draus zu machen, obwohl das manchmal tierisch schwer fällt.
Alle, die sie brauchen haben meine Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Steffi
@ steffi: oh wie schön, das Herzchen schlägt. Das ist ein schöner Moment, wenn man feststellt, daß in einem nun 2 Herzen schlagen und ein kleines Wesen heranwächst.
Mit Medikamenten gegen Übelkeit war mein FA auch sehr zurückhtend, er wollte nicht unnötig was verschreiben. Wenn es gar nicht mehr geht, mußt Du das sagen und auf einem Mittel bestehen. Ich konnte im letzten Jahr gar nix mehtr bei mir behalten, das war natürlich sehr schlecht für mcih und das Kind.
@ sarah-robbe : na , hast es ja auch bald geschafft. So langsam wirds beschwerlich oder ? Wieviel Kilos hast Du schon zugenommen *neugierig frag* ?
@ susibiene: man kommt immer wieder -egal wie lange es dauert- zum Alltag zurück und das ist auch gut so. Sonst könnte man nicht weiterleben.
Wie gehst Dir sonst so ? Hast Du Dich an die Tabletten gewöhnt ?
Ich hatte 6 EZ bei der PU und heute mittag kurz vor TF entscheiden wir alle gemeinsam, wieviele ich zurücknehme. Ich würde schon 3 nehmen, wenn sie aber schon sehr weit sind, nehme ich nur 2 zurück. Ich will keine Drillinge, das ist mir einfach zu gefährlich.
sisa
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen