auch auf die Gefahr hin, dass ich hier alles nur wiederhole, aber dieses schwüle Wetter bringt mich um
@Susi: ja Mensch auf jeden Fall ist es gut, dass du durch eine BS Klarheit hast, Mensch und Blutwerte können einen schon ganz schön ins Grübeln bringen. Ach bestimmt ist es nur der ES
...hab auch schon ein paar Mal überlegt, ob ich das bei FA checken lasse, Alter ist ja relativ unspezifisch, wo es auftritt.
Habe schon hier von Frauen in den Endzwanzigern gesehen, die nicht mehr schwanger wurden, weil der Estri...dingbumswert so hoch war.
Mir gehts mental zur zeit auch wesentlich schlechter, Stimmungschwankungen und vor der Regel schwitz ich ganz viel.... dabei bin ich grad 39 geworden.....
Soorpilz kommt bei Helen von mir, ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und hab Antibiotika bekommen, und ich stille ja noch.....
@Sini: also echt langsam wunder ich mich über gar nix mehr. Klar Lehrer lassen die Kids nicht aufs Klo, was kommt als nächstes
@Gabi: schön, dass das Konzert so gut war, aber schade, dass dein Papa nicht mit dabei war. Hoffentlich war sein Geburtstag richtig schön dafür
@Karo: och je Nerv eingeklemmt, das kommt bestimmt vom Baby schleppen. Trägs du zufälligerweise dein Maus auch immer auf der Hüfte, mach ich auch immer, aber ich hör immer man solls nicht.
Hoffentlich kannst du dich am Wochenende etwas schonen gute Besserung
@Claudi: hoffentlich gehts dir bald besser
@Biene: mann die Zeit vergeht, jetzt fehlste schon zwei Wochen glaub ich....
So hab Brief abgeschickt, mal gucken ob wer reagiert!
ei