"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier alles nur wiederhole, aber dieses schwüle Wetter bringt mich um :ohnmacht: :ohnmacht:

@Susi: ja Mensch auf jeden Fall ist es gut, dass du durch eine BS Klarheit hast, Mensch und Blutwerte können einen schon ganz schön ins Grübeln bringen. Ach bestimmt ist es nur der ES *tröst*

...hab auch schon ein paar Mal überlegt, ob ich das bei FA checken lasse, Alter ist ja relativ unspezifisch, wo es auftritt.
Habe schon hier von Frauen in den Endzwanzigern gesehen, die nicht mehr schwanger wurden, weil der Estri...dingbumswert so hoch war.
Mir gehts mental zur zeit auch wesentlich schlechter, Stimmungschwankungen und vor der Regel schwitz ich ganz viel.... dabei bin ich grad 39 geworden.....
Soorpilz kommt bei Helen von mir, ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und hab Antibiotika bekommen, und ich stille ja noch..... *pfeif* Aber Kinderarzt sagte ist nicht schlimmt, hat fast jedes Kleinkind und helen hatte bis auf einmal Fieber und 3 x Schnupfen noch nix.
@Sini: also echt langsam wunder ich mich über gar nix mehr. Klar Lehrer lassen die Kids nicht aufs Klo, was kommt als nächstes :evil: Sag deinem Jung er soll sich bloß nix gefallen lassen, er könnte ja mal eine feine Pfütze auf den Stuhl machen.... (ach nee lieber nicht)
@Gabi: schön, dass das Konzert so gut war, aber schade, dass dein Papa nicht mit dabei war. Hoffentlich war sein Geburtstag richtig schön dafür
:knuddel:
@Karo: och je Nerv eingeklemmt, das kommt bestimmt vom Baby schleppen. Trägs du zufälligerweise dein Maus auch immer auf der Hüfte, mach ich auch immer, aber ich hör immer man solls nicht.
Hoffentlich kannst du dich am Wochenende etwas schonen gute Besserung
@Claudi: hoffentlich gehts dir bald besser
@Biene: mann die Zeit vergeht, jetzt fehlste schon zwei Wochen glaub ich....

So hab Brief abgeschickt, mal gucken ob wer reagiert!
ei
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

bin vorhin erst von der Arbeit gekommen, gab wieder gutes Trinkgeld :dance: :dance:

karo, gute Besserung mit dem eingeklemmten Nerv. Ich kenne das leider auch nur zu gut, ist ekelig :argh: . Eine Diclo half bei mir im Okt. nicht mehr, da musste ich richtig bequaddelt werden. Naja, war aber auch eine Nervenentzündung :cry: . Hoffe, bei dir ist es nicht ganz sooooo schlimm. Ja, Kind auf der Hüfte tragen, machen wohl alle Mütter.

Babs, Florian lässt sich nichts gefallen. Er meinte, wenn die Lehrerin noch länger gewartet hätte, wäre er einfach raus und auf den Pausenhof, da gibts Gebüsche..... ! Ich bin gespannt, ob sie noch mal anruft, Florian hatte nen Zettel dabei, wegen dem Elternsprechtag gestern. Sie hat scheins ein Gespräch gewünscht. Aber ich schrieb drauf, wenn sie ein Gespräch wünscht, erst NACH 17 Uhr :läster: . Florian meinte, sie hätte Augen gemacht :kreisch: , aber keinen Won von sich gegeben :gröhl: . Also sollte ich sie bald mal sehen, werde ich ihr aber paar Takte erzählen *mecker* Und es besteht die leise Hoffnung, dass sie die Lehrerin ab nächsten Schuljahr NICHT mehr haben. Wäre ja toll :juhu:

gaby, susi und Biene( fdalls du mitliest) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bist bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: schön. , dass arbeiten wieder fein war - ist doch was ganz anderes - und dann schaumama ob es im nächsten Jahr eine bessere LEhrerin gibt...

Karo: man da wünsch ich dir gute Besserung - gerade mit einem Zwerg kann Mama sich das ja garnicht leisten,....

Susi: gute Besserung für die WErte und aua Bauch.... und *dd* *dd* dass Melli noch etwas arbeiten kann. Hat sie denn danach schon eine Stelle oder muss sie jetzt suchen?

Babs: ja lass die Werte mal checken -kann nicht verkehrt sein!

Ich hab ja LEIDER noch - wie sagte mein Doc: " einen Zyklus wie ein junges Mädchen" ääääääätzend. Ich solle aufpassen und verhüten - hihihi der hat Nerven. In meinem Alter. Ja hallo????? Ich wär froh , wenn es damit ein Ende hätte - wofür hat man die Jahre über soviel Geld für Hygiene Artikel ausgegeben? Für nix und wieder nix. Also kann es auch endlich mal gut sein! Kann sich jemand vorstellen, ich würde mal "nicht aufpassen" und schwups wär ich ss?????????? hihihi hätten wir gelacht. Ich würd das Kind eh nicht bekommen können, da ich auf der Stelle noch auf dem gewissen Stuhl tot umfallen würde *g* aber im Ernst - weiß der Mann wie alt ich bin???

so dann lasst es euch mal gut gehen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu

ich sitz hier im bowlingcenter und schreib ..WEIL..der blitz unsere telefonleitung lahm gelegt hat ..... *mecker* ..das schlimme ...die telekom streikt ... :evil: ...jetzt kann es ewigkeiten dauern bis ich wieder online bin.... :cry: :cry:

ABER ...schöne grüße von bienchen ..und dicken knuddler ...sie liest wann, immer sie zeit hat mit.... :lol: :lol:

aha..babs ..das erklärt natürlich wieso helen den soor bekommen hat .... :o ...durchs stillen ...bist auch eine langzeitstillerin ... :P ..ich musste damals leider nach nem halben jahr abstillen ...erstens hatte ich ne entzündung in der brust .....und ..ich musste wieder arbeiten ..da gab es nur 4 mon elternzeit... :cry: :cry:

gaby..hihihi ..ich werd patentante ... :juhu: :gröhl: :juhu: ...meine 3 patenkinder sind jetzt alle erwachsen .....da wär ich wieder zu haben ... :nanana:

sini ...da kannst du mal sehen wie gut erzogen dein flo ist ...an manchen schulen wären die jungs aufgestanden und hätten in den papierkorb gepieselt ... *rotfl* *rotfl* ..

claudi.... *tröst* *tröst* ...hoffe du kannst bald den ersehnten urlaub machen ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .....

karo..gehts deinem rücken besser ???? :knuddel: :knuddel: ...jou ...kind auf der hüfte schleppen ... *g* ..mutterkrankheit ......

so...muss hier wieder weg ...bis hoffentlich bald.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

oh je susi, Blitzeinschlag, das ist heftig :pah: . Also Gewitter hatten wir in letzter Zeit einige, auch mit heftigsten Blitzen , aber wir hatten immer Glück, dass nichts passiert ist. Hoffentlich dauert das bei euch nicht zu lange, aber stimmt, Telekom streikt immer noch :argh: .

gaby, um deinen Zyklus biste wirklich zu beneiden :räusper: . Hätte ich auch gern *rotwerd* , aber ss werde ich, denke ich, nicht mehr *liebernicht* . Weiss der Geier, warum DAS nicht mehr hinhaut :?: . Und manchesmal denke ich, bin ich/ sind wir eh zu alt. Wir würden das vielleicht nervlich gar nicht mehr schaffen :?:

Claudi wollte morgen bisschen zu einer Freundin fahren, nur für eine Nacht. Hoffe, das haut hin!! Claudi, ich denke an dich :knuddel:

Babs und biene :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

ooooh jee
@Susi: blöde Blitze... mensch hoffentlich kriegt ihr euren Computer ans laufen, nicht dass du hier auch noch fehlst....

@Sini: ich drücke dir die Daumen, dass die Lehrerin nächstes Jahr vom Tisch ist.
sorry ansonsten kann ich grad nicht viel schreiben...
.....mir ist grad nicht zum Lachen zumute, Flo hat ein super Zeugnis, Endfeier der Mittelstufe letzten Donnerstag war schön obwohl schwül, nur David Zeugnis halt ich grad in Händen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich kann momentan net richtig klar denken, das Ding kam auch noch mit der Post mir zittern die Hände, dabei wusste ich's doch schon......
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oh Babs, lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir echt leid. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll???? :?: Kann gut zuhören, aber schlecht trösten :oops:
Ich denke an dich und hoffe, dir gehts bald wieder besser :knuddel:

Fühl mich heute auch nicht so toll. Mens ist wohl wirklich bald am eintreffen. Zudem stelle ich immer wieder aufs Neue fest, dass ich niemanden, aber auch wirklich niemanden, hier habe. Weder zum :fluester: reden noch zum verabreden oder so. Sicher, meine Eltern sind schon da, aber die will ich auch nicht dauernd zulabern *liebernicht* Und ne Freundin, ne, habe ich leider nicht :cry: Ich hatte wohl leider bisher das Pech, die falschen Freundinnen zu haben :evil: Kann mich zwar gut alleine beschäftigen, aber dennoch fehlt mir ab und zu ein Frauengespräch.

Nun ja, genug gejammert. Vielleicht habe ich dieses Glück ja irgendwann mal :?:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...tatatata ...

da bin ich wieder.... :dance: :dance: :dance: ...wir haben uns bei einem bekannten (der bei der telekom arbeitet )...son eumex ausgeliehen ...jetzt geht der stress mit der versicherung los.... :-? ....will erstmal wieder keiner zuständig sein ...alle schon weg ...morgen um 8.00 bimmelt bei denen das telefon.... :wink:

babs...lass dich mal knuddeln...wenn man dann die zensuren schwarz auf weiß sieht ..dan wird einem schon ganz anders ... :-? ...muss david jetzt wiederholen ??... *tröst* ....dann wirds im nächsten jahr auf jedenfall besser.... 8) ....
kommt natürlich drauf an ..wollte er nicht ..oder konnte er nicht ??? :?:
helen gehts wieder besser ????.....was macht flo jetzt nach der schule ?????.... :o

sini....meine beste freundin wohnt jetzt in siegen ....also ein ganzes stück weg ...die anderen frauen hier sind eher bekannte ....eine gute bekannte ist aber auch darunter ... :wink: .....

telefon...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi. *tröst* wegen Blitz

Babs: *tröst* *tröst* wegen Zeugnis

Ich: Pati hat in allen 4 berufsbezogenen Fächern je eine 5. Die anderen sind 3 und 4 . aber gerade die sind doch wichtig und 18 unentschuldigte Stunden. Na toll. Mal sehen, was die auf der Arbeit morgen sagen, das muss er bestimmt zeigen und ob er dann überhaupt hingeht.... Man mir ist auch ganz anders, also Babs ich kann dich gut verstehen.
Dann ganz was Schlimmes: hinssetzen und festhalten:

Mein Papa ist heute morgen gestorben. Einfach eingeschlafen. Für ihn natürlich der beste Tod, aber für uns ein Schlag. Wir hätten ihm so gern noch viele Jahre und tolle Reisen gewünscht. Aber na ja - mit 83... Zum Glück waren wir alle gestern nachmittag noch bei ihm und konnten bei ihm sein und mit ihm flachsen.... Und heute konnte ich mich auch noch verabschieden dort. War für uns auch wichtig. Dh. Also sause ich mit meiner Schwester seit heute morgen um alles zu erledigen. Am Freitag ist die Beerdigung, ich bin dann ja leider in Urlaub ab Sonntag, also drängte die Zeit. Ja nun ist schon eine Menge erledigt und der Rest kommt noch.....morgen und übermorgen... also werd ich wenig Zeit haben. Kann sein,dass wir uns erst nach meinem Urlaub wieder lesen, dann keine Sorgen machen. Ich muss jetzt erstmal hier klarkommen und dann bin ich 3 Wochen weg....

Lasst es euch gut gehen
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, boah, mir fehlen die Worte wegen deinem Papa, tut mir echt sehr sehr leid. Fühl dich mal ganz lieb und feste :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* .

Und vielleicht kannste im Urlaub bisschen zur Ruhe kommen, das alles verarbeiten, was jetzt noch so passiert, vorbereiten wegen Beerdigung und dann am Freitag die Beerdigung. Ist sicher gut so, dass ihr wegefahrt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sui, hoffe, dass das alles hinhaut mit der Versicherung.

Babs, haste dich wieder bisschen fangen können? Ich schliesse mich gabys Worten an, kann David wiederholen? Wie gehts nun weiter? Und was macht Flo mit so einem super Zeugnis???

boah gaby, da fällt mir ein, Patis Noten sind ja auch nicht gerade die besten, gell? Mensch, wenn es kommt, dann gleich knüppeldick :knuddel:

Falls du nur noch mitliest und nicht mehr zum schreiben kommst, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute, viel Kraft für Freitag und einen wunderschönen Urlaub.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“