80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hahahaha US Bild raten, da bin ich nicht die Richtige. Dachte bei meinem Patenkind im 7 Monat das sein Schniedel ein Arm ist. :oops: Seidem halt ich mich da raus. Aber ich glaube das es immernoch das schwarze ist wo die ganzen Kreuze sind, oder???????
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Erna:genau :lol: hab gestern beim US auch gleich nach rechts unten auf den Monitor geschaut, weil die Fruchthöle ja beim ersten US auch da war...also die zwei Markierungen sind die Größe des Babys und das größere drumherum ist die Fruchthöle...ich hab bis jetzt gerade gedacht,dass die Fruchthöle insgesammt 1 cm ist und das Baby dementsprechend kleiner...aber so ist es nicht :oops: ...hat mir mein Mann gerade nochmal erkärt :oops: und eigentlich steht ja auch da, dass die SSL 10mm ist (Schädel-Steiß-Länge) ich dummi...aber jetzt weiß ich es ja...
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Achja, ich sehs auch. :juhu: :juhu: :juhu: Ist Dein mann Arzt??? :gröhl: Der hat wohl genauer aufgepasst als Du, was?
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Und Erna: hast du gesehen,auf dem Bild steht 7+0!!! Das heißt ja, dass ich heut 7+1 bin....bin malgespannt, was der nette Doc nächste Woche sagt...dann muss ich meine Ticker auch ändern.
Na mal sehen,in welcher Woche du am 6.12. bist....
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Neee, Arzt nicht gerade, aber guter Krankenpfleger...er meint, er hat es gestern gleich so verstanden,als die ärztin sagte, dass das Baby 1cm groß ist...der :klugscheiss: *g*
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Na pass mal auf, die wenn so weitermachen dann kannst den ET im Juli streichen, dann kommts schon im Mai. *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Erna: :gröhl: :gröhl: :gröhl: ja...das wärs ja!!!!
ich muss mir jetzt mal schnell was zu essen machen...hab hunger :wink:

ich meld mich später nochmal! :knuddel: bis dann meine liebe schwangere Erna! (klingt das nicht schön!???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Na dann lassts Euch mal schmecken. Das klingt supi, vielleicht freu ich mich am Donnerstag mehr darüber.
Bis dann! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

wollt mich nur mal melden.
Hab jetzt nen Lottoschein abgegeben.ich will auch mal was gewinnen
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Brownie: :knuddel: Ich wünsch Dir viel Glück. Ich hatte auch einen letzten Mittwoch, hab 2,50 € gewonnen, hab mich trotzdem gefreut, vorher hatte ich noch nie was gewonnen. Naja, spiel ja auch nicht oft.
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“