Eigentlich müsste ich jetzt auf einer Beerdigung sein. Ein ehemaliger Kumpel von C. ist nach monatelanger Krankheit, Hirntumor, gestorben

Grins, meine ja nur da du dir ja auch allerhand einfallen lässt...................maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Bea,
danke für deine Antworten, die werden uns sicher weiterhelfen! Du bist einfach ein Engel.
Ja bei uns läuten die Hochzeitsglocken. Wie meinst du das "was die alles mit mir anfangen"?? Bea da möchte ich bitte eine konkrette Antwort!!
So bis später ihr süssen.
Nicht ich lass es mir einfallen sondern eher mein Schatz!! Also müsste ich ja eigentlich glimpflich da weg kommen!! ***hoffhoff***Bea*1970* hat geschrieben:Grins, meine ja nur da du dir ja auch allerhand einfallen lässt...................maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Bea,
danke für deine Antworten, die werden uns sicher weiterhelfen! Du bist einfach ein Engel.
Ja bei uns läuten die Hochzeitsglocken. Wie meinst du das "was die alles mit mir anfangen"?? Bea da möchte ich bitte eine konkrette Antwort!!
Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
da bin ich auch mal wiederWollte mich gestern zwar noch melden, aber nachdem ich Vanessa im Kiga abgeliefert habe bin ich noch durch die Stadt gebummelt. Wollte die letzten Ostergeschenke besorgen, wobei es aber beim wollte blieb. Erst fehlten die Grössen und dann fand ich einfach nichts das in meine Preisklasse fiel und auch mir gefallen hätte. Soll nur noch eine kleine Zugabe sein, dachte an ein einfaches nettes Shirt, aber Pustekuchen es gab nichts. Nun muß ich mir was anderes ausdenken, die einen Kinder bekommen einen Kinogutschein und da soll noch was kleines mit zu. Nun hänge ich vielleicht ein Überraschungsei dran und da ist dann noch etwas Geld für die Verpflegung im Kino mit dabei - mach ich zwar nicht gerne, aber noch ein Eisgutschein oder Mac Doof Gutscheine sind auch blöde. Tja und bis ich dann zu Hause war sind glatt zwei Stunden vorbei gewesen.
Abends bin ich dann *Vanessa wurde von Diddi abgeholt weil sie bei Oma schlafen durfte* zum Schulanfängerelternabend gelaufen, hätte ich mir sparen können, denn nach einer halben Stunde war das ganze vorbei. Wäre sicher interessant gewesen, aber nicht mehr nachdem die ganzen Schulelternabende und die Schuluntersuchungen schon statt gefunden haben. Immerhin weiß ich das der Kiga sie als schulreif sieht, sonst hätte ich schon einen Bescheid erhalten. Mal schauen was weiterhin kommt. Im Juli gibt es nun den Brief von der Schule und da steht dann drinnen was Madame alles für den Schulstart braucht und in welche Klasse sie letztendlich kommen wird. Bei uns in der Schule gibt es jahresübergreifende Klassen d.h. es kann sein das wir Kinder im Klassenzimmer sitzen haben die dieses Jahr Probleme mit dem Schulstoff hatten und dann eben einfach länger in der ersten Klasse bleiben und die neuen 1. Klässler die eigentlich schon zu fit für die 1. Klasse sind die können dann während des Schuljahres in die nächste Klasse wechseln. Wie genau und nach welchen Kriterien das funktioniert kann ich jedoch nicht sagen.
Dieses System gab es bei uns auch mal kurz, aber nur ganz kurz. Inzwischen ist man wieder zum normalen übergegangen.
So, nun will ich mal lesen was ihr geschrieben habt und dann muß ich loslegen. Willl heute morgen noch meine Wäsche bügeln:
Moki,
laß dich mal ganze dolleund
. Kann verstehen das du nicht alleine zur Beerdigung gehen wolltest, hätte ich auch nicht gemacht. Weiß C. schon das sein damaliger Kumpel gestorben ist?? Hoffe er kommt damit klar, andererseits kann er das Ganze jetzt gut und mit Hilfe aufarbeiten. Für ihn sicher auch nicht leicht, da kommen ERinnerungen hoch und und und. Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung, hoffe du hast eine Krankmeldung bekommen. Laß dich drücken.
Jepp, habe es C. erzählt. Ich wäre schon alleine zur Beerdigung gegangen. Aber da ich immer noch nicht annähernd gesund bin, habe ich es nicht getan. C. kommt damit klar, es war uns ja bekannt das er nicht mehr lange hatte, aber als es jetzt soweit war, hat man irgendwie schon nicht mehr damit gerechnet.
Und jepp, habe die AU bekommen. Haben uns erst mal bis auf morgen geeinigt. Ich muss Freitag wieder arbeiten. Sonst schreibt Cheffe den Dienstplan und dann bekomme ich bestimmt nicht Karsamstag und Ostersonntag frei. Und das hätte ich schon gerne. Da ich C. am Samstag abholen möchte und dann eigentlich andere Dinge vorhabe als arbeiten![]()
![]()
maulbeere hat geschrieben:Nicht ich lass es mir einfallen sondern eher mein Schatz!! Also müsste ich ja eigentlich glimpflich da weg kommen!! ***hoffhoff***Bea*1970* hat geschrieben:Grins, meine ja nur da du dir ja auch allerhand einfallen lässt...................maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Bea,