Hallo
@Natalie: bin schon da, aber ich komme zeitweise vor lauter nachlesen gar nicht zum schreiben, oder weiß schon gar nicht mehr, haste jetzt was geschrieben oder nur schon vorgedacht was Du schreiben könntest
Warst ja echt mutig mit den 3 Kryos. Würde schon fast auf zwillis tippen

aber erst lassen wir Saskia mal den Vortritt mit zwei und dann ´ne Woche später Deine Bestätigung (mit auch zwei

) oje....die arme Petra, da wird nächstes Jahr evt. der ordner öfter umbenannt/neu eröffnet...da kommen (hoffentlich) gaaaanz viele Südbadner-Babies
@Saskia: schließe mich Babsy an: was machen die Vorzeichen?
@Pia: toi toi toi....dann dürft ihr doch bald ganz gesund in den Urlaub starten und wenn es der Schwiemu besser geht, könnt ihr sorgenlos fliegen

wünsche es Euch ganz dolle!
@Thomas: huhu....wo bist Du?!
@Christina: bist sicher am hin- und herräumen, Zimmer richten, Wäsche waschen für Henri

bei Dir geht es bald los. Toll

Hoffe die beiden "grossen" lassen dich ab und an die Beine hochlegen!

Hat Dein SChätzle frei, wenn Henri kommt?
@Tini:

kann mir vorstelleln, dass du jetzt auch gerne in WS wärst, wenn du die anderen Mädels so hibbeln siehst

aber wer weiß, vielleihct tut sich tatsäclich was bis zur ersten IUI
@Petra: freue mich schon tierisch auf den Freitag, wenn Mia ihr Wägelchen bekommt

habe ihr noch bei Aldi einen Fahrradhelm (der rosafarbene war einfach schöner wie der rote

) geholt und den bekommt sie noch von uns. Sie sitzt schon wie der Chef pjersönlich neben ihrem Bruder im Anhänger. Wir haben jetzt die Babyschale (war eine ganz schmale für Anhänger) raus und es klappt super. Sie hat ja die breite Schulter des Bruders zum Anlehnen

@Barbara: hast Du schon eine Küchenmaschine in die engere Auswahl? Wir haben ein Uraltteil von meiner Mama, aber für meine Zwecke reicht es. Bin auch sonst der Handrühr-Fan, allerdigns kann mein Popel-Handrührer von Aldi (auch schon weider 7 Jahre alt) manchmal nerven, wenn man 1kg Mehl für Brot oder so anrührt. ABer mache ich ja nicht so oft