Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
@Wetterfrosch aus FR
also, bei uns war es heute abwechselnd und wenn es geregnet hat nur ganz kurz. mOrgen soll es ja angeblich besser werden - wenn es so ist wie heute, würde ich kommen
oje oje...das hört sich wirklich nicht prickelnd. an.
Sollen wir abblasen und uns lieber nach Ostern irgendwann Mitte/Ende April treffen - wenn´s nich so a-kalt wäre, wäre es mir sogar egal ob es mal regnet oder nicht aber gefühlte 7°
Wenn die anderen auch kommen, kein Thema, da ich ja den kürzesten Weg habe, ist es für mcih das kleinste Problem werde mit dem Auto kommen und Lena mit Matschzeug ausstatten, für mcih selber muss ich schauen, hab immer noch kein Regenzeug
Petel
Also Sims und ich kommen in neongrünen Skihosen, rosa & leopardenfarbene Pumps und Sims bringt extra noch ihre rosafarbenen Plüschhandschellen mit *lach
Also falls wir das Ganze nun Absagen hab ich beschlossen morgen trotzdem nach FR zu gehen in die Stadt dann eben, ein bisschen GEld ausgeben. Und dann meinen Schmerz darüber, euch alle doch nicht kennenlernen zu können, in Double Chocolate Frappe im Starbucks zu ertränken. *ja genau so..
würde ja gerne meine Tigerlook Hose anziehen aber leider wegen Gewichtszunahme nicht zu machen sonst hätte halb FR noch mehr zu lachen
Also dann Mundnhof auf jeden Fall?
Petel