Huhu .. nun mein versprochenes Posting
Yassi: das sind ja super Nachrichten ... wieder jemanden mit ner Bilderbuch Stimu .. weiter sooo ...
Tilly: ersteinmal
Ich weiss net was ich schreiben soll ausser das ich hoffe das es doch weitergeht .. Alles gute für deine BS .. Ich finde besser das Ärzte gründlich sind & nachschauen ob alles ok ist als andersrum.
Den Adoptionsantrag könnt ihr doch auch parallel laufen lassen !!!
Bummel: na Du Snieffffiiii
Feenstaub: fühl dich mal ganz dolle geknuddelt
es tut mir sehr leid das mit deiner Freundin .. das Schicksal ist einfach manchmal sooo gemein ..
Lotte: wie geht es dir denn in der WS ???
Und wie war die Prüfung von deinem Mann ????
wurzel: genau positiv denken ..

ich hoffe sehr das die Dosiserhöhung dir viele viele kleine Folies bringen .. dafür Daumenquetsch
Corinna: sorry das ich das falsch verstanden hatte .. aber die 2 Zyklen Wartezeit werden wir Dir sooo richtig versüüüüssen
Klarabin: fein das du nun auch nächste Woche mit der DR beginnen kannst.
Kyra: danke für deine Info über die Ceracette.
Hab mir vor ein paar Tagen auch Infomaterial über die Pille bei der Pharmafirma bestellt ..
Andrea: eine weitere Fixerin

gedrückt ist ja klar
Sandra: ohne Vollnarkose .. RESPEKT
Däumchen besonders quetsch das sich deine vielen schönen Follies sich toll befruchten lassen
Bei mir gibt es wie immer kaum Neuigkeiten .. bin noch in der 33 SSW .. ab Morgen 34 SSW Tja und der 3.3.03 rückt immer näher .. noch weniger als 5 Wochen
Tja das einzige was zur Zeit nervend ist das mein HB Wert mega unten ist& ich diese blösen Eisentabletten nehmen muss *baaahhhh* aber na ja Augen zu Mund auf & Schluck runter
So ich muss wieder
wünsche euch einen schönen Dienstag & Sandra schone dich schön & lass Dich fein verwöhnen