Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Momo aus finanziellen Gründen haben wir auch keine IVF gemacht. Da in der Schweiz nichts bezahlt wird, ausser man hat Glück und die KK übernimmt einmalig 50%.
Stimme Dir ganz und gar zu. WIe oft würde ich nur zu gern den Leuten auf die Nase binden, daß auf der einen Seite nur davon gesprochen wird, daß es zuwenig Kinder gibt und auf der anderen Seite uns die Möglichkeit aus finanziellen Gründen genommen wird... Kann Dich nur zu gut verstehen. Aber auch ich möchte hier nicht abschweifen
@kyra
Wie weit bist Du nun eigentlich schon? Hat sich die Übelkeit gegeben oder mußt Du damit immer noch kämpfen??? Habe im anderen Ordner kurz von Speedy fremdgelesen. Geht es ihr und vorallem dem Krümel gut?
@momo
Ich hoffe doch, ihr genießt die Zeit zu Dritt und Du hast noch ein paar SS-Viren für mich zum rüberpusten übrig???
hoffe doch, daß es speedy bald wieder so gut geht, daß sie hier schreiben kann. Wie weit ist speedy eigentlich - wenn ich mich recht erinnere etwas weniger als Du Ist schon echt toll, wie das bei Dir funktioniert hat. Das macht wieder Mut; obwohl ich bei uns persönlich davon ausgehe, daß es nicht einfach so passieren wird (hatten ja nicht mal eine Befruchtung bei IVF)
Liebe Grüße an speedy und ganz viele , daß es diesmal alles 100 % gut wird
Klade, der Arzt hat bei uns nicht mal eine Erklärung warum es bei mir geklappt hat. Für den Arzt war und ist es unmöglich das ich spontan schwanger werde.
Ärzte sind auch nur Menschen!
ich glaube,Speedy muss so 8./9.SSW sein. Bin ich da richtig??? Als Markus 6 Wochen alt war, war Speedy in der 6.SSW, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wir genießen jede Sekunde mit dem süßen Schatz. Ich kann mir ein Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen und vermisse ihn total, wenn Oma mal ne Stunde mit ihm spazieren geht.
hallo ihr,
melde mich auch mal wieder war heute morgen schon früh zum baby tv aber alles oki man sieht jetzt so langsam den umriss des körpers und das herz bubert ganz kräftig mein doc versuchte doch den krümel zum zucken zubringen doch der schlief noch ganz fest hab ihm da nur gesagt ist ja auch viel zufrüh dafür denn normalerweise schlafen mutter und krümel um 7.30h noch sonst sieht alles ganz gut aus bis auf die kleine blutungsquelle wo immer noch ein bissel flüssikeit drin ist soll weiterhin ruhe halten nicht schwer tragen wenn es geht viel liegen und mal versuchen ein wenig mehr zuschlafen und vorallem jegliche art von anstrengungen vermeiden trotzdem hat mein kiwudoc mich nun verabschiedet und nun geht es beim normalen gyn weiterer hat jetzt keine bedenken mehr und meinte nur wir sehen uns dann nächstes jahr hier mit krümel wieder brauche seit heute auch kein metformin mehr nehmen alles andere entscheidet nun der gyn wegen medis
so da ich ruhe halten soll verkrümel ich mich wieder
bis später
gruss speedymaus
9ssw
Hey Speedy, das ist ja super. Freut mich, dass alles so gut läuft. Ich weiß jetzt dann immer genau, welche SSW Du bist. Du bist jetzt 9.SSW und Markus ist in der 9. Lebenswoche!!! Ist doch witzig!!! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!