So, ich hoffe, dass ich mal wieder mehr schreiben kann ohne rauszufliegen.......
Liebe
Niniel, Du tust mir so leid

. Ich wünsche Dir so sehr, dass bald wieder die Sonne scheint bei Euch. Aber das ist eben ein dicker Brocken, es wäre unmenschlich, wenn Du das schon abgehakt hättest. Alles Liebe und viel Hoffnung für Dich!!!!!!!!!
Melai und
Uschi, mensch, ich freu mich für Euch!!!!!!!!!

Auch wenn Ihr nun beide doch keine Zwillis haben werdet, ein gesundes und zeitgerechtes Krümelchen ist doch spitze. Ihr freut Euch ja selbst sehr, und seid nun wirklich auf dem allerbesten Weg.
Denise, schön, dass es Dir gut geht. Ich weiss gar nicht mehr, was ich alles zu dem Ärger sagen konnte, und was meinen Computerproblemen zum Opfer gefallen ist: ich bin froh, dass doch Alles in Ordnung ist und es so schön für Euch läuft, sehr froh!
Lina, bei Dir sind es nun wirklich zwei quitschfidele

- und Du bist schon fast überm Berg. Mensch, wer hätte das gedacht nach der Geschichte. Du warst ja auch schon fast an dem Punkt wie wir mit dem Versuch ohne Befruchtung. Das waren jetzt aber ICSIs, gell (
ich weiss gar nicht mehr
, da fällt mir das schöne Wort SS-Demenz ein, das hier öfter kreiste). Vielleicht werden es dann aber noch mal 2 Buben, Du kennst ja sicher Mos Theorie
Maggie, auch noch nachträglich
Alles Liebe und Gute!!!!!!!!!! Ich denke, Du machst grade weiter? Dafür und natürlich sowieso fürs neue Lebensjahr viele gute Wünsche
Ich war am Sonntag wegen leichter leichter Blutungen im KK. Die Ärztin hat eine praevia festgestellt, allerding ist um die 90% an der Seitenwand angewachsen. Das kleine Stück über dem Mumu wurde ganz schwach hinterblutet, man konnte eine kleine Flüssigkeitsansammlung im US sehen. Jetzt bin ich zum Liegen und Sitzen verdonnert. Ich nehm es eben hin, aber mir ist sooooo langweilig dabei. Ich kann leider nur schwer still sitzen

. Doch es war seit Montag nichts mehr, das freut mich schon. Bei den meisten Frauen verwächst sich das wohl und rutscht dann mit wachsender GM immer weiter zur Seite weg. Morgen wird noch mal geguckt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Außerdem hab ich heute die 14te Woche erreicht - ist doch kaum zu glauben, oder?
Susanne, Petal, ich weiss nicht, ob Ihr überhaupt noch reinschaut: ganz dicker
Mo, Uta, Euch auch

, wir sind ja auf dem Laufenden
Liebe Grüße, und wenn ich auf "Absenden" klicke will ich keine Überraschungen