als erstes mal was was nichts mit kinderwunsch zu tun hat. hab heute morgen meine katze tot gefunden.hatte sie noch nicht so lange hab sie im feb. aus dem tierheim geholt sollte eigentlich ne drinnen katze aber sie hat jede noch so kleine möglichkeit zum flüchten genutz. ich wollte sie nie als freigänger laufen lassen,aber nun muss sie mir heut nacht doch heimlich aus dem fenster entwischt sein und das war ihr todesurteil. sie lag heut morgen auf dem parkplatz sah von weitem so aus als würde sie schlafen aber als ich dichter ran bin hat man gesehen sie ist tot überall war blut sah aus als hätte sie mit andern katzen oder was für einem tier auch immer gekämpft und verloren(man muss dazu wissen bei uns laufen zwölf halb wild katzen rum)aber ausgerechnet meine erwischt es. bin tot traurig und weiß nicht was ich machen soll mein alter kater vermisst sie und tom auch er war beim finden leider dabei er meinte nur miezi kaputt, heile heile machen ja nur geht das leider nicht.
weiß auch nicht ob ich mir ne neue hole oder nicht. hatte samria geholt weil die katze die ich ein paar wochen vor ihr halb tod gefunden hab es leider nicht geschafft weil sie so krank war.
ach ja mein fa termin war ernüchternd meine frauenärztin hat us gemacht und meinte ss sind sie nicht ich ja das weiß ich hat der test mir gesagt und sie ja und was wollen sie hier??

hab auch gesagt das ich ja gelesen hab das prolaktin dafür verantwortlich sein könnte und ich auch gelesen hab das dass eine ss verhindern könnte und das wollen wir ja nicht.
naja sie hat dann blutabgenommen soll montag anrufen.als ich fragte was ich in sachen fehlender regel machen soll meinte sie warten die ist wohl nur 0,26 die schleimhaut.
alles in allem sehr enttäuschend. zumal sie sonst nicht so komisch ist.
naja werd heut abend erstmal zu meinem schatz nach cuxhafen fahren
euch ein schönes sonniges wochenende.
lg nita