@ Uti: Mist! Mist und nochmal Mist*mecker**mecker**mecker*
Ich hasse alle Krankenkassen!
Nur Steine in den Weg legen, sonst nischt!
Ein paar von unseren Freunden arbeiten bei der KK und ich denke lieber nicht daran, was die 1.: für ein Gehalt einstecken (bei minimalem Arbeitsaufwand...Beamte halt), und 2.: wie bei den KK das Geld so "verplempert" wird, für irgendwelche unnützen Beraterfirmen, usw....usw....
Da wirds einem ganz übel!
Mal ganz feste gedrückt

@Miri:
erstmal herzlich willkommen bei uns!
Wo bist du denn in Behandlung, wenn ich mal fragen darf? (oder hattest Du es schon mal gepostet? Wenn ja, Schande über mich, ich habe nie den Nerv immer wider -zig Seiten nach hinten zu blättern, um nochmal alles durchzulesen, das dauert immer so lange mit dem Laden der Seiten)
Deswegen auch schon mal Entschuldigung an alle, die ich hiermit nicht bedenke.
@Rapunzel: Super-Magic-Daumen für Dich!*dd*
@Moni: für Dich und Deine GMS und den Rest

Wohne nicht gerade in der Nähe von Ulm, von daher würde es schwierig werden mit dem Kaffee

@ChrissieD: das erste Mal, dass ich deinen Kleinen sehe! Ach, ist der süß!
Wie haben denn seine selbstgemachten Plätzchen geschmeckt?!
Und wie war Harry Potter?
Die meisten, die bis jetzt drin waren, fanden ihn gut.
Ich fand den 1. Film gut, die 2 anderen nicht so doll.
So, noch kurz was zu mir:
war am WE bei meinen Eltern, im Norden von Deutschland, zum 20jährigen Abi-Treff. War wirklich witzig, manche haben sich gar nicht verändert, andere wiederum hätte ich gar nicht wiedererkannt...
Hach ja, wir werden alle nicht jünger.
Aber zumindest habe ich festgestellt, dass längst nicht alle glücklich verheiratet sind und 2 Kinder haben!

Am Sonntag bin ich dann total übernächtigt wieder nach Hause gefahren, bei fast nur Regen und auch Schnee (und das, obwohl ich noch keine Winterreifen drauf habe).
Gruß an alle, nicht erwähnten und erwähnten!

Chrissy