bonna: Danke für die Nachfrage

Habe eben BT-Ergebniss bekommen, PU+20 HCG bei 744 ("normwerte 900-1800), Progesteron über 40!

Am Do. 2.Bt. Ich habe mir jetzt geschworen keine Tabelle mehr anzuschauen. Wichtig ist, dass HCG steigt, und so wie es aussieht, war PU+14 auf jeden Fall gut 93. Besser als bei Umka. Und Progesteron ist super, bei 1.SS hatte ich Prog. bei 5 und nicht mehr, trotz Mega-Dosis von Crinone.

Die Hoffnung stribt zuletzt
babydoll: Ich habe es so verstanden:
- Granos nach Italienisch.Protokol: ab Es+5 1/2 13 Mio Granos täglich bis Ende der 9.SSW
Da wurden aber die Frauen mit wiederholten FGs behandelt (die spontan SS wurden!!!) mit 82% Lebensgeburtsrate!!!!
- Granos nach Würfel bei fehlenden KIr-Genen, fehlenden Implantation oder Fg: ab PU+5 jeden 3.Tag volle Spritze bis Ende der 12.SSW. SS-Rate bei 78%, aber FG-Rate bei über 40%
-Granos nach R-F: jetzt wird spannend, da sie offensichtlich nur bei wiederholten FGs, oder wenn IVIG&Co. nicht geholfen haben, das empfielt: PU+5 1/2 täglich 13 Mio Granos und dann, wenn Leukozyten über 30000 sind, wird erst jeden 3.Tag volle Grano gegeben und ab posit.HA Abstand vergrössert

Bisher kenne ich 2 Mädels, die mehreren FG mit R-F-Protokol auch gesunde Kinder zur WElt gebracht haben

Und 3 Mädels, die nach Würfel-Protokoll SS gut ausgetragen haben
anja, richy, shorty, zora, kieselchen, tina vielen Dank für Eure Daumen

bitte, nicht los lassen, erst wenn die 12.SSW überstanden sind, sind wir über den Berg
Ich wünsche allen Mädels hier im Ordner einen bleibenden Erfolg endlich!