nadine, lieben Dank fr die Info. Wir konnten unsere Besuche damals glücklicherweise dosieren und es kamen auch nur die, die wir wirklich sehen wollten und wo auch die Zeit stimmte..... Aber dafür war es auch weit weg von zuhause..... Bestell Kia bitte ganz liebe Grüßsse. So ein Mist den ganzen rissen....

Danke auch für die MMS. Zita ist ein wunderschönes Baby.....
Naima, ich wünsche auch dass es in diesem Ordner noch mehr Schwangere in diesem Jahr geben wird. Wie sieht es eigentlich bei Dir aus????
Hasenfrau, wau , Du bist ja schon in der 29. SSW. Wann hast Du ET? Bin jetzt zu faul zum Rechnen.
Tanja, Dir erstmal Gute Besserung. Hoffentlich ist es bald vorbei mit den ganzen MD Infekten....
Hasebärin, ja die Schmusestunden mit Villeroy und Boch sind echt nervig, aber ist ja für einen guten Zweck und in spätestens 30 Wochen ist das auch vorbei.,....
Chrischi, geht es Deinem Husten jetzt wieder gut? Hat das AB gut gewirkt????
Erdbär, Du hast es bald geschafft.....

Und bloß die Finger von den Pipitests lassen. ich hatte diesmal den riesen Reinfall damit......
Unser Urlaub war einigermassen erträglich, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass ich Pauschalurlaube in überfüllten Hotels mit überfüllten Stränden und shclechtem Essen hasse

Es war ja ein Geschenk zur goldenen hochzeit für die schwiegereltern und meine Schwägerin bestand auf dieses Hotel
Ansonsten geht es uns gut. Wie immer hatten wir eine Menge Chaos.. Hinflug massiv Verspätung, erst um 1 Uhr nachts im Hotel, eine bekloppte Putzfrau die niemals wusste wann wer abreist und grundsätzlich dachte es wären wir. Das hatte zur Folge, dass sie des öfteren gegen 6 Uhr morgens mit ihrem ganzen Klumpatsch bei uns im Schlafzimmer stand , beim Rückflug sind dann die Radarsysteme über der Schweiz ausgefallen, und unser Flieger hatte nicht genug Sprit um die weitere Strecke zu fliegen,also musste in Palma nachgetankt werden und wir sind voll spät abgeflogen mit einem riesen Umweg über Paris Achja, und Unwetter hatten wir auch. Habt Ihr die Bilder von Korsika im Fernsehen gesehen ???? .. so in etwa- nicht ganz so schlimm- war es bei uns....
Aber wir tragen es mit Humor..... scheint zu helfen. Der Schreiner hat in unserer Abwesenheit das Parkett wieder brillant repariert. Die Fenster machen einen guten Eindruck und ansonsten sind wir mal wieder gut drauf.....