Liebe Amaia,
tja, die KiTa´s eben. Vielleicht pullert sie von der Nacht noch so viel, denn wenn man sich bewegt, da kann noch einiges zusammengeschüttelt werden in der Blase

.
7:15 find ich aber echt früh, ich bin froh, wenn Papa die Kinder erst zu 8:30 Uhr bringt, denn so kann man noch in Ruhe gemeinsam frühstücken und Kinder wecken ist schon lang nicht mehr, denn sie wecken uns jeden morgen gegen 06:15 Uhr. Dann hat die Maus einen harten Arbeitstag. Meine würden das nicht verkraften, das hatten wir schon mal durch und das ging gar nicht.
Unsere KiTa hat nun einen Dämpfer bekommen. Sie wollten unbedingt vom Arzt ein Attest, dass unsere Mäuse ein zweites Vesper auf Grund ihres geringen Gewichtes und der Größe brauchen und das haben sie nun bekommen. Tja, Pech gehabt für die Kita - nun bekommen sie um 16 Uhr nochmal eine Kleinigkeit zu essen.
Wir können nur hoffe, dass die andere Kita und meine Untermieterin den Deal mit den Plätzen machen.
Seit gestern schlafen Ben & Tim auch wieder nachts durch. Wir lassen, wenn wir schlafen gehen, noch das Radio an. Das schaltet sich dann nach 90min selbst aus und wir können endlich mal schlafen, denn Papa ist schon fast am Steuer eingeschlafen, aber so langsam gehts uns wieder gut.
Herzliche Grüße an alle!