Der Wehenschreiber hatte ein paar Ausschläge, aber die waren wohl in Ordnung. Meine Ärztin meinte auch schon, dass es sein kann, dass sie die Krankmeldung am Freitag verlängert. So ganz einverstanden war ich da im ersten Moment nicht, geh doch echt gerne arbeiten. Aber zum Wohl der kleinen Maus würde ich das natürlich in Kauf nehmen.
Chrischi, eigentlich bin ich ne Leseratte, aber ich kann auch zur Fernsehtante werden, hab ich auch kein Problem mit. Warum? Aber es gibt ja auch noch so viel anderes zu tun. Langweilig wird mir ganz bestimmt nicht, aber die Arbeit fehlt mir schon.
Habt Ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, die Küche von einem Schreiner anbieten zu lassen? Das klingt jetzt dekadent, ich weiß, aber wir haben so damals richtig viel Kohle gespart. Ich dachte auch immer, Blödsinn, ein Schreiner muss einfach teurer sein, weil er jeden Schrank extra anfertigen muss. und bei den Küchenfirmen sind die ja schon alle vorgefertigt. Aber wenn Ihr schon einen konkreten Entwurf habt, so dass der Schreiner sich nicht auch noch um die Gestaltung kümmern muss, würde ich mir einfach mal ein Vergleichsangebot holen!
Berni, Nadine sagt mal, ist die neue Rechtschreibung eigentlich wirklich so kompliziert und unsinnig, wie es jetzt momentan durch die Medien geht? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich leider nie wirklich damit beschäftigt habe. Bin aber auch davon überzeugt, dass sie tatsächlich einfacher ist, wenn man sich nur darauf einlässt. Dass der Axel Springer Verlag aber nun diesen Schritt geht, finde ich richtig kacke!
Fifi

Liebe Grüße, Tanja