Hallo,
am Freitag sind wir abends zum Raclette bei Bekannten eingeladen und Samstag muß ich früh raus, da fahre ich morgens zu einer Trauerfeier nach Mainz...
Beim HA war ich GEstern auch, oje, die hat mir mal ordentlich den ganzen Nacken gespritzt und Reizstrom gegeben, aber ich hab für Montag noch einen Termin beim Orthopäden, außerdem habe ich einen neuen Reha-Sport-Antrag in der Tasche. Eigentlich wollte ich kündigen, da ich irgendwie immer zu wenig Zeit habe, gerade jetzt, wo ich endlich was am Haus machen kann. Tja, ich werde aber wohl beim trainieren etwas konsequenter sein müssen, denn mein HA meinte, es bliebe mir nicht anderes übrig, sonst hätte ich in ein paar Jahren immense Probleme mit meinem Rücken durch die Fehlhaltung, ich muß mit Muskelaufbau dagegen wirken. Am Montag habe ich jetzt Termin beim Orthopäden, der wird dann wohl auch mal noch röntgen.
Die tollen "Relaxtabletten" zur Entspannung der Muskulatur habe ich auch bekommen, die sind insofern ganz gut, daß man innerhalb von 15 Minuten einschläft

Und Ibu soll ich auch noch morgens und abends nehmen, wegen der entzündungshemmenden Funktion - aber das mache ich mal nicht, das wird mir dann langsam zuviel mit den Medis.
@Monan - Ja so kannste ja nix sparen, wenn du schon keine Steuern zahlst

Ich kann Ulrike nur beipflichten, die erteilten Behinderungsgrade sagen über den Menschen nicht unbedingt alles aus. Ein G bekommt man doch sowie "nur", wenn wirklich eine Gehbehinderung vorliegt, oder?
@Ulrike - Auktionen bei Ebay, ich glaube, ich schreib's mir mal in meinen 'Terminkalender für nächste Woche, aber wie im alten Jahr... Montag Orthopäde, Mittwoch Geburtstag, Freitag Geburtstag usw. - ich hatte ursprünglich Montag Termin bei der Kosmetikerin, den hab ich schon verschoben... vielleicht schaffe ich es dann wenigstens DI und DO ins Studio. Ach würden die mir das doppelte Geld geben, ich käme freiwillig den halben Tag arbeiten, dann hätte ich auch mehr Zeit für all das andere...