So, habe mal alles nachgelesen und hoffe, daß ich auch alles behalten habe.
Ich habe den Kopf noch immer ziemlich dicht, aber wo kein Infekt ist, da wirken auch keine Medis. Zur Zeit versuche ich mir mit der Nasendusche zu helfen

, aber dadurch geht es auch schon wieder etwas besser. Ich habe starke Kopfschmerzen und glaube halt nicht mehr, daß die von der Müdigkeit kommen. Im Moment sitze ich auch deshalb nicht so gerne vor dem Bildschirm.
Leider kommen an solchen Tagen dann noch immer Anrufe, die man nicht brauchen kann, vor allem, wenn einem nicht nach telefonieren ist. Habe eben ziemlichen Streß mit meiner KK gehabt, bzgl. der Milchpumpe. So eine unfreundliche Kuh meinte, ich hätte die Pumpe schon ein 1/2 Jahr und danach sei eigentlich schluß. Habe sie dann gefragt, was ich denn jetzt "uneigentlich" machen solle. Ich solle eine Bescheinigung meiner Ärztin vorlegen und danach würde der Fall erst mal geprüft.

Wie geprüft???????????? Wat wollen die denn da prüfen???????????? Wollen die vielleicht ´ne Probe von mir haben?????
Ich habe mich an die Anweisungen der Kinderärztin gehalten. Lukas ist um 3.00 Uhr wachgeworden. Er hatte aber ziemlich schnell raus, daß er uns nicht aus dem Bett holen konnte und so hat er sich dann ca. 1/2 Stunde was selber erzählt. Na, wenn er das so schnell lernt, dann bin ich froh.
Marion: Schön, daß Du wieder da bist. Mensch, das hört sich ja wirklich krass an bei Dir. Du arme, was mußt Du mitmachen.

Ich hoffe, Du bleibst in nächster Zeit von diesen Schüben verschont.
Bärchen: Schön, daß auch Du wieder dabei bist. Nicht weglaufen, Du kannst doch ruhig weiter mitschreiben, dafür ist der Ordner da!!! Tut mir leid mit Eurem Haus. Mein Gott, das ist ja schrecklich. Was werdet Ihr jetzt machen???
allen anderen

Sorry, daß ich nun doch nichts zu den anderen schreibe, aber es das kommt wieder.