Danke für Eure Besserungswünsche, jetzt muss es ja aufwärts gehen
Mein Holder verteilt grad seine Bazillen im Wohnzimmer, deshalb kann ich an den PC.
Eigentlich kann ich ja auch an den PC wenn er hier liegt, aber morgens tu ich ihm das nicht an
– zumindest nicht um 7 Uhr
Ihn hat's ziemlich erwischt, er war beim Doc und der hat ihm gesagt er muss aufpassen, damit er nicht noch die Lungenentzündung kriegt, die hier grad rumgeht!!
@moni
Und?? Wie geht es Dir bzw. Euch
Ist alles glatt gegangen
@Angel
Schön, dass Du wieder online bist
Hat alles gut geklappt mit Eurem Umzug??
Wie gefällt es Euch im Schwobaländle??
Da seid Ihr alle jetzt froh, dass Ihr wieder zusammen seid, gell!!
Wie geht’s Deinem Mann nach der langen ‚Ruhepause’ ohne Anhang? Der ist sicher auch überglücklich!!
@Sonntagskind
Meine Bügelberge hatte ich bis halb 7 Uhr abgebaut
Wie geht es Dir so?? Ist es immer noch so stressig bei Dir
@Rapunzel
Ich werde wohl nicht drumrum kommen nochmal Guzzle zu backen. Irgendwie nehmen die schon rapide ab!! Meine Männer haben vorher immer gesagt ich soll nicht zu viele backen und jetzt ……………….
Gutsle = Lutschbonbon?? Ist das in Deiner Heimat so
Dass Du innerlich total angespannt bist glaub ich Dir!! Das kann ja gar nicht anders sein!!
Ich hatte nur das Gefühl aus Deinen Postings eine Ruhe, Entspanntheit und Kraft rauszulesen! Kann natürlich auch nur ein Ablenkungsmanöver
Deinerseits gewesen sein……………
Dass Dir vor einem möglichen negativ graut, kann ich gut verstehen.
Aber Du hast ja noch ein paar Tage Zeit!! Genieße Deine Light-SS
aber erstmal gilt jetzt ----> immer schön optimistisch bleiben, gell
Na klar machen wir was aus!! Wann und wo?? Sollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Schodo treffen :nikosmiley: ?? Der beginnt, glaub ich, demnächst! Oder sollen wir (endlich
@Alex
Brauchst Dich doch nicht zu schämen, manchmal hat man einfach zuviel um die Ohren
Dann hat es also doch noch geklappt!! Drück Dir die Daumen, dass am Freitag alles gut aussieht
@Wulffine
Herzlich willkommen bei den Schwobamädels
Leider kann ich Dir bezüglich PCO gar nicht weiterhelfen, ich kenn mich nämlich da gar nicht aus.
Bei mir hapert es ‚nur’
@kruschl
Ist das schön, von Dir wieder zu lesen
Du brauchst nicht nachlesen, glaube Dir gleich dass Du keine Zeit dafür hast
Kurzinfo: moni, Rapunzel und miri sind in der WS und bei Alex ist es vermutlich ab Freitag soweit! Das heißt es darf gehibbelt werden
Freut mich, dass es Euch gut geht und die Kleinen wachsen und gedeihen!! Auf die Bilder bin ich ja echt schon gespannt!!!
Na, wie war der Nachmittag mit Oma und Opa??
Meine Güte ist das wieder lang geworden........bis dann