**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Monika wie geht es dir? Habt ihr die Magen-Darm-Grippe ueberstanden?

Sandra gleich schicke ich dir eine PN mit meiner Adresse.
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Wie :o Was ist denn hier los? Seite2?

Bine, wo bist Du? Mache mir langsam Sorgen!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Sandra, wow schon fast 18 SSW wie die Zeit vergeht :lol: hast Du denn auch schon ein Bäuchlein??? Kriegen wir mal ein Bauchfoto???

Fifi, von Dir wär auch ein Bauchfoto angebracht :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Genau Wölfchen. Die sollen mal Bauchfotos machen. Nadine dann auch noch.
Wie geht es euch sonst?

Bine wo bist du? Alles klar mit Gianna? Meld dich mal.

Wauzi wie geht es Niklas?
Gast

Beitrag von Gast »

Dann will ich auch mal guten Tag sagen :)
Ich habe heute Hochzeitstag. Und mein Mann hat mir traumhafte dunkelrote B.Rosen geschenkt *freu*

Und was hier los war :?: Menno, ich hab es wieder alles vergessen :oopps:

Fifi und BIne, Hartmann lohnt sich nicht, die Windeln kosten im Fabrikverkauf gleich viel wie anderswo im Angebot - schade.

Nadine, ich lese immer mal bei den Bonnern mit, v.a. um bzgl. Elki auf dem laufenden zu sein. Grüß sie mal lieb, wenn du sie sprichst. Sie hatte es auch nicht leicht in der letzten Zeit. Und es ist so traurig, dass ihre Schwiegermutter gestorben ist - aber immerhin im Bewusstsein, ein Enkelkind zu bekommen.
Diese Einparkhilfe hätte ich auch gerne :)

Crischi, willst du mal aktiv werden gegen deine Kopfschmerzattacken? Ich habe mal eine Weile ein Kopfsachmerzprotokoll geführt - aber ohne Erfolg :?:
Doofe sache.

Fifi, boar, ab morgen bist du auf der sicheren Seite, oder? Und du möchtest echt noch 2 Wochen durchhalten? :o Respekt!! Ab vollendete 38. ssw konnte ich es kaum noch erwarten.
Und heute ist JanNi 8 Monate *seufz*
Und sitzt perfekt und sicher, kann sich alleine aufsetzen, krabbelt super, zieht sich in den Stand, schafft es im Laufstall schon entlangzuhangeln :o In 2 Wochen hab ich einen Kontrolltermin bei Frau Mattes mit ihm - sicher ist sicher - das hatte ich damals so mit ihr vereinbart, sobald er sicher im Krabbelnist, sollten wir nochmal kommen.

Gleich geh ich aus - obwohl ich eigetnlich hundemüde bin, JanNi schläfts eit 2 Nächten nur bis Mitternacht :help: *gähn*
Aber ein bisschen gesellschaftliches Leben brauch ich dringend.

Tanja, jaaa, es lebe das Rabenmutterdasein :dance: *MaldieHandreichundfreuüberjeglichediesbezüglicheUnterstützung* *g*

Ich gebs auf, mehr weiß ich nicht, doch: Wo ist Pumpi? :o

Winke winke!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pumpi ist hier *schäm*. Nur total groggy, müde, fertig - halt einfach tot. Habe zwar immer alles mitgelesen, aber im Moment nicht so den richtigen Dreh, weil mich etliche Dinge beschäftigen und ich halt erschossen bin. Aber sonst geht es mir gut.
Falls es einen interessiert: bei dem Zyklusmonitoring ist jetzt herausgekommen, das mein Eisprung eine Woche zu spät ist :o (ich weiß nur nicht, ob das nur diesen Zyklus war oder immer - aber wohl schon immer, denn das könnte eine Ursache sein, warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Ich schätze mal, dass das mit dem grenzigen TSH-Wert zusammen hängt (s. mein Posting vom letzten Donnerstag). Kommenden Dienstag habe ich Termin beim Schilddrüsendoc. Na schauen wir mal.

Biber, für Dich sind weiterhin natürlich ganz dolle die Daumen gedrückt.

Bine, wo bist Du denn schon wieder abgeblieben? Danke fürs reservieren :knuddel: . Hast Du schon eine Antwort, ob es geklappt hat? Und vor allem und ganz wichtig: Wie geht es Gianna bzw. was ist rausgekommen?

Berni, mensch da kann JanNi ja mittlerweile auch schon eine Menge. Ist bestimmt immer wieder toll sowas mit anzusehen.
Alles Gute zum Hochzeitstag. Der wievielte ist es? Und jetzt lecker Essen? *hmmmm*

Kia, und Doctöse erreicht?

Ansonsten seid mir einfach nicht böse, das ich im Moment nicht mag. Hat mit keinem von Euch zu tun.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nane, natürlich auch für Dich für Montag *dd* . Sorry, hatte ich gerade kurz vergessen. Hoffentlich gibt es schnell ein Ergebnis, was nicht schlimm ausfällt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Tach,

Claudia, da biste ja endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht. Manchmal hat man halt Tage keine Luste auf KP gell? Das hört sich bei dir ja eigentlich recht gut an. Wie siehts denn aus, wenn man das mit dem ES jetzt in den Griff bekommt, kannst du dann auf normalen Wege ss werden?

Bine, wo bist du???????????????? :o Hat denn keiner was gehört von ihr?

Kia, hat die Frau Dr. dich zurückgerufen? Meld dich doch mal.

Berni, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und natürlich herzlichen Glückwunsch für JaNi zum 8 monatigem. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sag mal, sollen wir uns nicht auch mal treffen und unsere Jungs "aufeinander loslassen"? :lol: :wink:

Was war noch? :help: Keine Ahnung. Lieben Gruß in die Runde. Heut war wieder anstrengend. Luca hat viel geweint. Man, bin ich froh, wenn die Zähne durch sind. Armer Kerl. Ich hüpf jetzt mal gemütlich in die Badewanne. :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nane, und schön gebadet und entspannt? :lol: Ist aber auch gemein, dass das mit dem Zahnen den Kindern so weh tut.
Um mich brauchste Dir keine Gedanken machen... Auch so könnte ich eigentlich normal ss werden - halt nur erschwerte Bedingungen *grins*. Aber es gibt da noch so ein weiteres Problemchen - kennst Du noch die Werbung von Milka mit der lila Pause und dem Spermium? Das machen die "Jungs" von meinem Männe wohl auch *breitgrins*

Gute Nacht alle zusammen
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Bine, wo bist Du, hab dich angerufen und nix :(

Berni, Hochzeittag, wie schön, dann schööööneeee Abend noch mit dein Mann :wink: :D

Nane, bei mir ist jetzt die jasmin am jammern wegen die zähne, die arme maus :cry:

Sandra, mach langsamer und schluck deine magnesium brav *dd*

Fifi, ich kann dich am dieeeesseerrr FR besuchen kommen :lol: hast Du Zeit?

an die anderen ganz dieckes :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss weiter machen....... haufen wäsche zu waschen *mecker* :evil: :x
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“