Besser spät als nie……………….
Hallo Mädels

,
na ja, Mittag ist jetzt zwar nicht mehr

, aber vorher hats mir echt nicht gereicht

!!
War bis 2 Uhr im Geschäft

(wegen meinem Chef...), dann (wiedermal

) in die Apo zwecks medis für den Holden, danach Erstversorgung

und dann hab ich mit SchwieMa den neuerstandenen Crosstrainer aufgebaut

und danach gabs erst mal Essen………… und zu guter Letzt hab ich mittlerweile auch Schnupfen und so ein grässliches Kratzen im Hals

……………..ich mag nicht krank werden!!!!!.............
@Rapunzel
Anscheinend geht der Weihnachtsmarkt vom 3.12.- 18.12.!! Da finden wir sicher einen Termin, oder

??
Das mit dem ‚Kopf ausschalten’ in der WS oder während der ganzen Behandlung ist wirklich sehr schwer

. Bei mir hat es am Anfang besser geklappt, da hab ich ja noch den Ärzten geglaubt, dass es bei uns ‚keine Schwierigkeiten

’ gibt und ich ziemlich schnell ss werde. Aber je näher das Ende der KiWu-Behandlung rückte, desto weniger konnte ich mich ablenken. Man denkt automatisch sehr viel darüber nach und das Loch wurde auch von Behandlung zu Behandlung immer tiefer!!
Wie

?? Also doch die siebte Schule!! War der Schuler den Du abgegeben hast wenigstens auch ein Einzelfall an einer Schule

???
So so, Du hältst es jetzt ja schon kaum aus zwecks SST, habe ich den Eindruck!! Aber Deine Gyn ist ja echt nett, wenn sie Dir das anbietet

!!
@Alex
Wie geht’s Dir heute

?? Hast Du immer noch Bauchweh??
Bin ja schon gespannt was morgen rauskommt

!!
Das mit dem Gefühl haben die Eskimos zu besuchen, hatte ich auch, als ich mal im KH war. Du siehst es geht auch anderen so

.
@miri
Och menno, bis morgen warten

………………… aber der Panzer von heut früh könnte ja echt der ss-Panzer gewesen sein

……………….so wie sich das alles anhört

!!!
@Bluesi
Freut mich, dass Du doch noch zu Hause bleiben kannst und magst

!! Ich denke das ist die richtige Entscheidung, JP ist doch noch so klein!! Vielleicht bekommst Du ja ein Tages-Kind und stellst fest, dass es genau DAS ist was zu machen möchtest

!!
Wie?? Ab halb 3 Uhr ist er wach???? Das ist ja mitten in der Nacht

!!! Das glaub ich, dass das anstrengend ist!!!! Wünsche Dir, dass es bald wieder ‚normal’ wird und Du dann wieder ein bisschen mehr Lust aufs Forum bekommst

.
Deinem Männe wünsch ich gute Besserung. Hast es ihn auch erwischt!! Hoffe es wird bei ihm auch ziemlich schnell wieder besser

.
@wulffine
Da gibt es sehr verschiedene Ansichten über die Einnistung:
Manche Docs sagen es gibt keine Einnistungsblutung, manche sagen es gibt eine,
manche sagen der zweite Tag nach dem Transfer sei der Entscheidende, manche sagen der Vierte sei es………………..ich glaub das weiß kein Doc so richtig!!
@moni
Alles klar bei Dir??
Mädels, ich wünsch Euch einen schönen Abend

all Unerwähnten,
bis dann...........