@ dasa
Den Mädchennamen halten wir noch geheim

Den verrate ich, wenn das mit dem Buben wirklich 100% ig ist, so ganz traue ich dem ganzen noch nicht.

Auch wenn das bild ziemlich eindeutig ist. Und ja, ich wollte am liebsten noch einen Jungen, einfach damit wir Gleichstand haben. Und es ist schon wie ein kleines Wunder, wenn das wirklich ein Bub ist. Denn damit hätte ich nun echt nicht mehr gerechnet.
Tja, das mit dem komplett sein ist ne gute Frage. Ich denke, bei uns wird nach dem 6. Kind schluß sein.

Einfach rein vom Verstand her ist es die richtige Entscheidung.
@ cecelia & Ameliemia
Ich war immer total gern schwanger und habe die Zeit der Schwangerschaft echt genossen, auch wenn die Geburten nicht immer so waren, wie man sie sich so vorstellt. Und war echt stolz auf die Kugel. Sonst wäre ich wohl nicht mit Kind Nr. 6 schwanger

Klar gab es auch bei mir Zeiten, wo ich mich nicht wohl gefühlt habe oder das Ende der Schwangerschaft herbei gesehnt habe. Aber solche Phasen kennt wohl jede Schwangere. Die eine mehr die andere weniger.
Wie man die Schwangerschaft erlebt, liegt vielleicht auch daran, wie man selbst dazu steht und vor allem wie problemlos die Schwangerschaft verläuft. Also für mich ist das eine unvergessliche Erfahrung und bin glücklich darüber, diese gemacht haben zu dürfen.