Huhu Ihr Willi's,
heute hab ich endlich mal wieder n'bissl Zeit für's Forum...diese Woche war allerhand Los bei mir, desshalb bin ich erst heute wieder da...und Ihr wart ja wahrlich brutal fleißige Schreibslerinnen
Als Allererstes möchte ich naklar, dem lieben Yvonne'chen nachträglich alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag wünschen, daß sich all Deine Wünsche erfüllen mögen

(da hatten wir ja tatsächlich gestern was gemeinsam (hihi

), nur ich mußte tagsüber arbeiten und hatte dort einen besonders blöden Tag

... , abends hatten wir unsere engsten Freunde eingeladen, ganz gemütlich nur zu 8, und heute bin ich am Kuchenbacken für morgen, da kommt dann die Family);
Nun hab ich zwar so einiges nachgelesen...aber leider schonwieder so viel vergessen

;
Wegen dem Willy-Treffen,

falls ich damit auch gemeint sein sollte

,
kann leider an dem Wochenende nicht

, aber falls Ihr zum Schwoba-Treffa kommat da bin i auf älle Fälle dabei)...
Katja, Du hattest mal gefragt wie der Kinder-Wunsch-Stand bei mir ist,KiWu seit 1997, Ende 1999 zum KiWu-Doc nach Stgt, nach 4 IUI's haben wir im Sommer vor 2 Jahren mit IVF weitergemacht, im Juli war der 4. Frisch-Versuch dazwischen hatte ich einige Kryo-Behandlungen und ne Immu; Ja und nun muß bzw. will ich mich um weitere Versuche bemühen...
Am Dienstag hatten wir einen Gesprächstermin in ES, mein Doc meinte er könne sich das auch nicht erklären, warum es bei mir einfach nicht klappen will(Grund für die Sterilität wäre eindeutig die Endo, aber das hieße nicht daß es überhaupt nie klappen sollte...), aber dadurch daß ich 1x ne kurze Einnistung hatte, wird er uns ein Attest für die Kasse ausstellen und damit sollte ich dann schnellstens versuchen eine Genehmigung zu bekommen, dann könnten wir evlt. noch in diesem Jahr ne bezahlte IVF durchkriegen, ansonsten halt erst im nächsten Jahr wieder

;
Aber die Chancen für ne Genehmigung bei meiner Kasse stehen leider, glaub ich ,nicht so gut.Ich hab gelesen, daß die DAK sich diesbezüglich ziemlich anstellt, somit steht mir vermutlich erstmal der Kassenwechsel zu meinem Mann (???) ins Haus und dann werde ich wohl erst irgendwann nächstes Jahr weitermachen können; naja, augenblicklich ist mir das ziemlich egal...ich genieße die Zeit ohne Medis...das einzig blöde ist nur, seit ich dieses Cortisonzeugs nimmer nehmen muß, bekomm ich weider so blöde eklige Pickel im Gesicht (

)außerdem ist es mir im moment in der Praxis einfach zu voll, jeder versucht halt noch in diesem Jahr sein Glück, ist ja verständlich!!! Da geht's grad sowas von hektisch zu.

und das will ich glaub net, wenn ich dann wieder dabei sein sollte;
Nun hab ich aber genug geschwafelt...
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße vom "Blütle"