Schneckchen hat geschrieben:Hallo zusammen !!
Zauberfee, danke für die Info-Mappe, sie ist heute angekommen. Schick mir doch eine PN mit deiner Bankverbindung, damit ich dir das Porto und die Kopierkosten ersetzen kann.
Jetzt hab ich mal ne blöde Frage
:
War von euch schon mal jemand bei einer Wahrsagerin ?? Wenn ja, sind die Vorhersagungen bei euch eingetroffen ??
Was haltet ihr ansonsten von sowas ??
Hallo Schneckchen !
Das wüßte ich aber, daß ich Dir meine Bankverbindung gebe...
Nimm´s einfach so hin, daß ich Dir eben helfen will Infos zu bekommen !
Du hast ja vielleicht Einfälle...
Ich dachte, daß wir alle " in einem Boot " sitzen...also...
Und Freunden gibt man gern !
So und nun zu meinen Erfahrungen bezüglich Wahrsagen...
Ja, ich war scho bei drei verschiedenen Wahrsagern...besser gesagt Kartenleger/in...
Einmal...da war ich noch jung...hi hi ( 20 oder so )...dann mit 24 mit einer Freundin ( und die meinte dann: Los, jetzt wo wir schon einmal hier sind...Laß Dir doch auch noch einmal die Karten legen )...und dann noch mal mit ca. 30.
Tja...und was soll ich dazu sagen ?
An alles kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern...aber an Eins genau !
Jeder von den Dreien hat mir etwas Anderes erzählt...
Die erste Kartenlegerin sagte...ich würde es in meinem Leben nicht leicht haben
( Frage: Wer hat das schon ? )
Diese sagte mir auch in welchem Alter ich sterben würde...das wollte ich zum Beispiel überhaupt nicht wissen...hat sie mir irgendwie " aufgedrückt ".
Der, zweite, Kartenleger sagte...ich würde mein ganzes Leben Single bleiben...
( Frage: Dann bin ich wohl nicht verheiratet ? )
Die dritte Kartenlegerin sagte...ich würde Zwillinge bekommen
( Frage: Wie das funktionieren soll hat sie aber nicht gesagt )
Und was soll ich nun von dem Ganzen halten ?
Sicherlich gab es auch manche Dinge, wo ich hätte sagen können: " Ja, genau...das paßt haargenau auf manche Dinge ! "...wenn man es dann so sehen " will. Man selbst kann dabei viel in die Aussagen " hereininterpretieren.
Ich, für mich, kann nur sagen...wenn man ziemlich " down " ist glaubt man sicherlich viel mehr, daß daß was Einem gesagt wird ( und wenn es auch nur zum Teil ist )passiert ist bzw. eintreffen wird, weil man es sich dann so " zurechtlegt ".
Doch bei meinen drei vollkommen " unterschiedlichen " Kartebildern, für mein Leben, welches ist nun das Richtige ? Das verwirrt mich...
Und deshalb weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Aber ich will auch nicht sagen, daß ich garnicht an irgendwelche Dinge glaube, die ich als " Schicksal " bezeichnen würde...
Doch bei den Kartenlegern, die ich besucht habe, vielleicht bin ich einfach an die Falschen geraten...oder habe manche Aussagen nicht in Beziehung mit manchen Dingen in meinem Leben in Verbindung sehen ( dadurch bringen ) können...
Ich denke einmal, daß jeder für sich allein entscheiden muß, was er von den Aussagen dann " annimmt ".
Und dann ist es ja natürlich auch immer eine Frage des Geldes...ob es Einem das wert ist...
O.K., ich habe damals auch gemacht...aber das ist ja auch nun schon einige Jahre her...
Und damals hat so eine " Sitzung " 80 - 100 DM gekostet.
Von mir eine Freundin rennt immer wieder hin, wenn sie meint nur das " Kartenbild " könnte ihr den richtigen Weg weisen...
Und wenn ich mich richtig erinnere, sagte sie, daß sie jetzt letztens da war und 40 Euro bezahlt hat.
Vielleicht würde ich es, aus Jux, irgendwann, noch einmal machen...
Aber so bewußt noch einmal hingehen...? Ach ich weiß nicht...
Aber wie schon gesagt, daß muß Jeder für sich allein entscheiden.
Euch Allen wünsche ich derweil noch alles Gute...
Will jetzt in die Heia hüpfen...morgen ist ja noch einmal Arbeiten...mit hoffentlich nicht allzu viel Stress...angesagt.