Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi!

Nach 3 Runden Jenever (Dodo bei uns) und 2 Runden Lütjenburger (wir bei Dodo, ich bin eher weg wel ich die Küche putzen msusste) schreib ich nur kurz:

@Mondschaf: echt? ist es wahr? ich drück dir jeden daumen den ch finden kann!
Gut dran festhalten!

@ gaby: danke für das Angebot, hab dir eine pn geschickt

@Trixi: Dodo ist echt witzig. Daher bin ich nicht nürchtern drzeit. Morgen abend wird hart wennMarktende gefeiert wird. Muss morgen früh noch Käse würfeln.

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin Moin (jetzt weiss ich ja, woher das kommt :wink: )

Stella, ich glaub, Du brauchst nach dem Markt ne Woche Urlaub???? :wink: Obwohl es klingt, als ob Du abends müde, aber glücklich bist! Schade, dass wir sowas nicht haben, hört sich sehr nachahmenswert an! Viel Spaß bei der Feier heute!!!! :D

Gaby, find ich ja irgendwie rührend :knuddel: dass Du extra wegen mir reingeguckt hast! Alles, alles Gute für heute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gestern gab es ein Posting von einer Frau, die nach sage und schreibe 3 Terminen ihr Kind hatte - drei Wochen alt. Da kamen mir ja fast die Tränen. Schön, sowas. Und Ihr seid ja wirklich beneidenswert, wir machen immer Großaufräumen vor Besuch. Aber Du hast recht, wenn es zu steril aussieht... Der Fragebogen würde mich auch mal interessieren, wenn Du ihn schon eingescannt hast. Darf ich Dir meine eMail-Adresse schicken?

Inuit, hattest Du nicht Deinen zweiten Termin? Wie war es denn?

Maja, Du tust mir leid mit der Warterei. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie lange wolltest Du denn verreisen, vielleicht lässt sich ja beides vereinbaren? Also ich drücke Dir die Daumen, dass die IVF garnicht nötig ist. *dd* *dd* *dd* *dd* Also es ist ja tröstlich, dass auch andere sich nachts nicht die hypererotischen Sachen anziehen, ich mag es immer lieber bequem und warm. :wink:

Susan, jetzt kommst Du garnicht zum Lesen/Schreiben vor lauter Feiern? Wie war der 4. Geburtstag? :D

Trixi, toll, dass Ihr Euch die Mondfinsternis augeschaut habt! Ich war stark in Versuchung, aber dann siegte leider doch die Müdigkeit, wir haben nur den Anfang gesehen. Und ich hoffe, dass die Sternschnuppen-Wünsche in Erfüllung gehen.

Guinevere, ich habe kurzes Protokoll gemacht weil ich die Pille nicht nehmen mag. Dass das Theologiestudium vor Mystizismen bewahrt, hätte ich ja gerade nicht gedacht. Wie meinst Du das?

Wir haben gestern noch einen anderen Test gemacht, der war aber auch nur ganz schwach positiv. Naja, normalerweise macht man die ja erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens. War wohl mal wieder zu ungeduldig. :wink:

Also ich wünsche allen, dass es mit den positiven Ergebnissen in diesem Ordner heftigst weitergeht!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Ihr lieben,

das viele Daumen drücken von Euch hat funktioniert. Ich bin ganz happy :knuddel: :knuddel:
Mir liefen sorgar selber die Tränen, als ich Ihn fragte "Willst Du mich heiraten?"

Da große Bericht folgt dieser Tage.

Liebe Grüße von Betty
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr lieben,

nur eben ganz kurz zwischen Aufräumen und Brötchenschmieren fürs Laternenfest (der Stress nimmt kein Ende :roll: )

Mondschaf, suuuuper :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Natürlich weren noch eifrig weiter Daumen gehalten für eine weitere positive Entwicklung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und bei Betty hat auch alles schön geklappt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gaby *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den JA-Besuch. Und wenn eh eingescannt, bitte,bitte auch eine mail mit Kopie

Danke für die Glückwünsche zu Colins Geburtstag, war sehr schön und turbolent.

Morgen dann mehr

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo allerseits,

Nur ganz kurz, muss noch arbeiten (abends werden die Faulen usw. )

Gaby, wie war denn Dein Termin?

Euch allen einen schönen Abend!

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallooo,

Besuch gut überstanden :dance: :dance: :dance:

Es war alles halb so wild. Ich bin so froh, dass wir nicht noch groß den Raum, der mal Kinderzimmer werden soll, aufgeräumt haben.
Sie war von Anfang an ganz begeistert von der Wohnung und als Martin sie fragte, ob sie sich die Wohnung ansehen will, sagte sie: Nein, höchstens aus persönlichem Interesse.
Also haben wir uns in die Küche gesetzt und sind den Fragebogen durchgegangen.
Das war sehr interessant. Sie hat uns noch auf einige Sachen aufmerksam gemacht, die man bei Kindern bestimmter Vorbelastung berücksichtigen muß. Und, und, und.

Alles in Allem war das Gespräch für uns sehr informativ und sie hat auch nicht sofort gesagt, nein, Danke!

Jetzt müssen wir auf die Seminartermine warten. Und im nächsten Jahr bieten sie wohl auch einige Fortbildungen an.

Na ja, es heißt also mal wieder. Abwarten!

Susan, Mondschaf und wer sonst noch Interesse hat. Wenn Ihr mir Eure e-mail-Adresse gebt, schicke ich Euch dem Bogen.

So, ich bin ziemlich geschafft, mußten ja noch unseren Hund durch die Gegend kutschieren.
Da war die Frau vom JA wohl ganz angetan, dass wir extra den Hund weggebracht haben. Sie hat sich aber ein Foto angesehen :lol:

Sorry, wenn ich nicht mehr auf Jeden eingehe.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Gaby
super dass es so toll gelaufen ist. Und auch noch das große Aufräumen und Putzen gespart - wer sagts denn?
Nachdem Du ja eh schon dabei bist, den Fragebogen an alle hier zu verschicken, darf ich mich hier auch einklinken? - Bin ja nicht so auf Ado eingestellt, aber trotzdem mal neugierig, was die so alles wissen wollen ..... ich schick Dir eine PN. Danke !!

@Mondschaf
Kopf hoch bzw. oben lassen, das wird schon was. Da bin ich fest davon überzeugt. Vorsichtshalber nochmals einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Betty
Herzlichen Glückwunsch, ich nehme mal an, Dein Schatz hat "JA" geschrien - bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!

@Stella
mußte lachen, als ich Dein Posting las. Hättest nicht dazuschreiben brauchen, dass Du nicht mehr nüchtern bist, man hats gesehen ........ bei den vielen Vertippern!!!
Viel Spaß weiterhin - Du wird danach ein paar Tage Ausnüchterung notwendig haben :wink: :wink: :wink: .

@Guinevere
Toilettenpapier mit Margariten - das kenn ich auch, ist eigentlich schön, aber Du hast Recht, man sollte so etwas als "Hoffnungsträger" gar nicht benutzen. Irritiert unter Umständen bloß. Du bestätigst meine Sternschnuppen-Theorie, danke - bin beruhigt und voller Hoffnung!

Maja und alle restlichen Weibsen
viele liebe Grüße

Hole mir morgen mittag mein Blutdruckmessgerät für 24 Std. ab - oh Graus !!

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist Schluß mit der Arbeit.

Gaby, das klingt ja gut mit dem Termin! Wißt Ihr schon, wann die Seminare sind? Und, wie fand der Hund den "Urlaub" (Unsere eine Katze ist immer hin und weg, wenn sie zur Schwiegermutter darf, weil sie dort den ganzen Tag betüttelt wird, vielleicht war es für Euren Hund ja auch so???)
Meine Mailadresse ist . Ich würde mich über den Fragebogen sehr freuen! Ich habe neulich mal im Ado-Ordner gelesen, was man so entscheiden muss und wir hatten viele ähnliche Vorstellungen, was wir uns vorstellen können und was auch nicht.

Betty, auch ich bin jetzt sehr neugierig. :o Klingt ja, wie im Kino.

Trixi, viel Erfolg mit dem Gerät! Hoffe, Du kannst damit schlafen.

Susan, hoffentlich hattet Ihr viel Spaß beim Laternenumzug. Das ist doch eine nette Sitte, hier bei uns leider eher nicht üblich, jedenfalls nicht als Brauch zu einem bestimmten Tag.

Stella, hoffentlich habt Ihr noch viel Spaß heute! Und für morgen wünsche ich Dir gute Erholung!

Maja, gibt es von Dir etwas Neues? *dd* *dd* *dd*

Vielen Dank für die guten Wünsche! :knuddel: :knuddel: Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Schlaf gekämpft, aber das besagt nichts, weil ich seit dem Anfang der Kiwu-Behandlung die Schlafkrankheit habe. :wink:
Am Montag muß ich wieder hin bzw. darf ich, wir würden ja am liebsten viel früher. :D
Morgen muss ich mal wieder in die Firma, kein Home Office. Ach, wir freuen uns schon so auf die Weihnachtsferien!!! :D :D :D :D Mein Mann hat bei eBay einen Hotelgutschein ersteigert, klingt richtig gut, nicht so weit weg, komfortabel, mit nahegelegener Wellness (Massagen :D :D :D :D :D ) und auch ein schöner Bau aus dem Barock. Vielleicht machen wir das im Dezember. :D :D :D :D Es lohnt sich wirklich, dort zu gucken, auch wegen Wochenendreisen für Hotels, die wir uns sonst eher nicht leisten würden.

Liebe Grüße

Mondschaf
Zuletzt geändert von Mondschaf am 05 Mai 2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Herzlichen Glückwunsch.

Silke
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

hallo,

gaby
schön, dass es so gut gelaufen ist. hoffentlich war bonnie nicht beleidigt, dass sie die nette besucherin nicht beschnuppern durfte.

trixi
das gerät kenne ich von meiner mutter. sie hat eigentlich nie darüber geklagt, hat es mehrmal getragen und für die diagnostik scheint es wirklich wichtig zu sein. hoher blutdruck kann auch mit der schilddrüse zusammenhängen, aber auch ganz andere ursachen haben, also nicht lockerlassen, bis du weißt, was los ist.
wir wollten unsere eltern, geschwister, freunde besuchen, also quasi heimatbesuch sollte die reise werden. noch haben wir zeit, da bei mir eh das short protocol gemacht werden soll(te)

nein, die olle mens ist noch nicht da :dance: und vor donnerstag oder freitag mache ich auch keinen test.

mondschaf
wellness und barock, dekadenter kann man wohl nicht urlaub machen :wink:

allen anderen
lg

von
maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“