Hallo Ihr Lieben,
endlich zuhause!!! Ich bin überwältigt wie lieb Ihr mir alle die Däumchen gedrückt habt.
Ich glaube, dass wird heute eine ganz kurze Nachricht ... denn ich bin einfach nur
sprachlos und unsagbar glücklich!!!
Ich bin heute nacht um 3.00 Uhr aufgewacht und konnte anschließend vor lauter Nervosität nicht mehr einschlafen. So habe ich mich mit Hausarbeit abgelenkt! Verrückt mitten in der Nacht! Dann war ich nach der Blutentnahme super wibbelig und konnte mich auf der Arbeit auch nicht mehr recht konzentrieren. Hatte immer an die negative Nachricht damals nach der 1. Insemi. denken müssen (in alter KiWu-Praxis) und die vielen negativen SS-Test (Urintests aus der Apo), die ich schon gemacht hatte.
Doch seit heute mittag schwebe ich nun auf einer Wolke und bin nicht mehr ich selbst. Du hattest Recht Dreamer, die Mitteilung war wie eine Erlösung! Die WS hat mir doch mehr zu schaffen gemacht, als ich mir zunächst eingestehen wollte. Dabei sind auch einige Tränchen geflossen.
Den hcG-Wert hat sich mein Mann leider nicht sagen lassen. Der Doc meinte nur, dass er noch etwas niedrig sei, aber dass wäre normal für den Zeitpunkt. Mein Fipserchen wusste gar nicht mehr was er sagen sollte, als der Doc die Nachricht überbracht hatte.
Tienchen: Es müssen Deine frischen SS-Viren gewesen sein!!! Ich könnte Dich dafür unentwegt

!
Wiltrud: Habe heute auch ganz viel an Dich gedacht und hoffe es geht Dir gut!
Drücke weiterhin

bis wir etwas von Dir hören!!!
Bille: Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine PU am Samstag.
Jetzt sind es doch 5 Eizellen, dass ist einfach klasse! Mir war es auch etwas unheimlich, dass ich nun als 2. diese Woche eine gute Nachricht überbringen und erfahren durfte. Ich hoffe, es macht Euch allen Mut! Ich würde es Euch allen so von Herzen gönnen, dass es auch bei Euch ganz ganz schnell klappt.
Ich bin so unsagbar froh, dass es diese medizinische Möglichkeit überhaupt gibt. Ansonsten hätte ich sicherlich nie die Chance auf eine SS gehabt!
Sunshine: Ich freue mich ganz doll über den Stern! Die kleinen bunten Smilies sind ja absolut niedlich gewesen! Bin ebenfalls tief beeindruckt, die Seite sieht unheimlich schön aus! So ein kleines bißchen Angst herrscht bei uns noch, wegen der weiteren Untersuchung am Samstag. Gut zu wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, bei denen der Doc nochmal Laborwerte nachprüfen lassen möchte.
Finchen,
Anette: Vielen vielen Dank für Eure gedrückten

.
Finchen, ab wann hat denn die SS-Müdigkeit bei Dir begonnen? Hattest Du bisher eine schöne und problemlose Schwangerschaft? Hoffentlich bleibt mir einmal die Übelkeit erspart. Aber egal, selbst da würde ich wohl irgendwie durchkommen. Haben nun schon so viele Schrittchen zum Wunschkind überwunden!
Anette, schön, dass Du die PU gut überstanden hast. Ich hatte damals auch das Zäpfchen genommen. Wenns im Bauch zwickt, hilft Einmümmeln im Bett mit einer Wärmflasche. Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen!
3 Eizellen hört sich vielleicht im ersten Moment wenig für Dich an, aber auf die Menge kommt es tatsächlich nicht an. Es muss einfach nur die "richtige" Eizelle dabei sein und die sucht Dir der Doc aus. Bei uns und vielen anderen hat er sein gutes Händchen schon bewiesen. Drücke weiterhin fest

für Dich!
Hibiscus: Endlich hat das Warten ein Ende!
Schicke einen E-Schampus!!! Danke für Deine Glückwünsche und die

.
An alle, die ich jetzt vergessen haben sollte, vielen vielen Dank nochmals fürs

und die lieben Glückwünsche. Hoffe, dass jetzt alles Weitere (Kontrolle am Samstag) genauso gut verläuft!
Muss gestehen, dass ich etwas wehmütig bin, wenn ich daran denke, dass ich dann nicht mehr bei unserem Doc in Behandlung sein werde. So einen Doc gibts nämlich bei uns nicht (in RP). Habe ihn zumindest noch nicht gefunden.
Nun habe ich doch wieder so viel geschrieben. Ich kann es einfach nicht lassen!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Schreibattacken!
Liebe Grüße
Zauberelfe