Hallihallo

, bin von den Toten wieder auferstanden und gehöre nur noch zu den Halbtoten

. PU war gar nicht sooo schlimm, aber es war schon ziemlich spannend. "Narkosegespräch" fand im OP statt ("So, jetzt spritzen wir Sie mal..."), der Prof kam und kam nicht, so dass ich komplett verkabelt, festgeschnallt und mit der Narkosespritze im Arm erstmal da lag.
5 Eizellchen konnten sie finden, am Sonntag um 8:00 ist Transfer. Keine Ahnung wie viele befruchtet werden können/konnten, die haben uns nicht mal gesagt, wann wir anrufen können und fragen

, werde es einfach heute nachmittg mal probieren.
Mein Bauch drückt noch ganz schön und Erschütterungen mag er gar nicht, aber es ist schon besser als gestern

.
Morgenstern, wie geht's dir denn?!
Irene, vielleicht werden die Eierchen ja noch was und wenn nicht werden die fünf guten schon ausreichen

. In der Praxis, in der wir jetzte sind, hängen Plakate aus für psychologische Beratungen, an denen man teilnehmen kann. In der Uni wird dazu gar nix gesagt - dafür wird dort etwa halbjährlich eine Info-Reihe angeboten, die aus drei Abenden besteht, an denen jeweils ein anderes Thema im Zusammenhang mit KiWu behandelt wird. Das haben wir uns mal angetan, unter anderem auch die psychologischen Aspekte ungewollter Kinderlosigkeit. War nicht schlecht, aber immer wollte ich mir das nicht anhören!
Sinchen, ist doch toll, dass sich in deinen Eierstöcken noch so viel getan hat - da war die ganze Aufregung umsonst

.
Barbara und Doro, ganz dickes

für euren Transfer heute!
Nicole, viel Erfolg bei deinem Stimu-Beginn, auf dass die Eierchen in die Gänge kommen

.
Ecco, schön, dass dein US so gut war! Weiterhin

, dass auch überall Zellen drin sind.
Daniela, herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim mitschreiben!
Urmeli, alles Liebe

und gute Besserung!!!
LG
Kerstin