hallo Nata. Also ich finde es schön, dass Du hier noch ab und an reinschaust!

Genau wie Taschenbear haben wir uns nur alle Gedanken gemacht und das nicht aus Böswilligkeit, sondern weil wir uns Sorgen machen und uns die meisten eben nicht Schietegal sind. Wenn Dich die Fragerei nervt, tut es auch mir leid. Es sollte Dich ganz bestimmt nicht nerven.
Ich kann zwar nicht für die anderen hier sprechen, aber was mich betrifft, nimmt es mich immer sehr mit, wenn jemand hier ein negativ nach dem anderen verkraften muss und eine SS in weite Ferne gerückt zu sein scheint. Vor allem Du nimmst so vile Stress auf Dich, damit es klappt, daher drücken wir hier alle ja immer so feste die Daumen.
Des weitern bin ich auch nicht frei davon mal das eine oder andere zu überlesen bzw mich nicht mehr daran zu erinnern, was vor längerer Zeit geschrieben wurde.

Daher dachte auch ich, dass Du nicht mehr soviel Interesse an diesem Ordner hast. Woher sollte ich wissen, das es anders ist? Es hätte doch sein können, das das Thema bei dir nicht mehr aktuell ist, weil Du z.B. mit dem Kinderwunsch abschließen möchtest und hier nur alle negativen Erlebnisse wieder hochkommen. Das wäre doch nur allzu verständlich.
Ich glaube nicht, dass Dich jemand angreifen oder zum posten zwingen wollte. Du bist uns eben nicht egal!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute, was immer auch kommen mag!
@all: Wer hat dieses Wetter bestellt ?

@Mita/Dreamer: Schöne Grüße an Tienchen!!!! Hat der Kleine die Neugier auf die Welt da draußen von ihr?

@all: Kuschelt Euch in Eure Decken und an Eure Männer, es wird stürmisch die Nacht.
LG
Sonnenblümchen