Hui ihr habt aber gestern noch alle fleissig getippselt, RESPEKT!!!
Ihr seid gestern dann wohl auch alle relativ scghnell nach uns aufgebrochen, oder? Eigentlich hatte ich nicht gedacht das wir die ersten sind die aufbrechen aber wir hatten ja auch noch einen weiteren Weg wie ihr, vor allem Bini.
ICH FAND´S AUCH OOOTZ SCHÖN GESTERN !!
War bloss schade dass ich mit ein paar von euch nur oberflächlich mal reden konnte aber das wird beim nä. Treffen sicherlich anders!!
freu mich auf jden Fall schon auf´s nächste Mal und binn mir sicher dass Bernd dann auch wieder mitkommt. Ihm hat es nämlich auch gefallen und er fand euchz auch alle sehr nett
Mann wär hätte denn das gedacht? Vor ein paar Monaten war er noch so abgeneigt gegen das alles (Kiwubehandlung) und jetzt setzt er sich doch tatsächlich damit auseinander, bin echt total am stauen was sich bei ihm die letzten Wochen so getan hat.
Irgendwie sind meine Mens anzeichen heute wieder verschwunden...gestern hatte ich noch so Bauchweh und so einen Druck im Rücken aber heut ist alles wieder weg.
Komisch, ausgerechnet wenn man mal sehnsüchtig darauf wartet.....
Hallo Diggi, herzlich willkommen!! Wirst sehen du fühlst dich hier schnell pudelwohl und kannst bald nicht mehr ohne die Mädels
Trollmor, hey schön was von dir zu hören. Na habt ihr euch jetzte entschieden die Kreuzfahrt zu machen, wär ja kurz vor der Entbindung, oder???
So muss mich jetzt mal anziehen, krieg langsam kalte Füße weil ich noch im Schlafanzug hier rumhock.... aber ich war dioch soooo neugierig was ihr alle so getippselt habt gestern!!
Sodele, bis später
Silke