Ich hatte aber immer viele EZ, hier in Deutschland hatte ich bei 150 IE 10 Eizellen und beim nächsten Mal bei 187,5 15 EZ.
Aber es konnte leider beim 2. Versuch nur ein Ovar punktiert werden, der andere wollte nicht!
Wir hatten aber immer etwas Probleme mit der Befruchtung. Nee, auch nicht direkt mit der Befruchtung, beim 1.Mal von 10 nur 4 (IVF und ganz schlechtes Spermiogramm) und beim 2. Mal von 15 konnnten nur 5 punktiert werden und von denen wurden 4 befruchtet. Auf jedenfall können wir nicht auf natürlichem wege hoffen, da mein li. Ovar funktionseingschränkt ist, und der re. Tubus verklebt! Gemein, was? Mit IVF hatten wir dann auf schnellen Erfolg gehofft, doch mein Mann hat dann noch OAT-Syndrom I oder II Grades. Aber ich hoffe, dass das nun egal ist!
Ich hatte bei Zech fast keine ÜS. Nur etwas Oberbauchdrücken und Stechen in den Eierstöcken.
Aber bei meinen anderen IVF`s war es ganz schlimm. Bei der ersten hatte ich auch noch Wasser im Bauch. Und tierische Schmerzen auf der Toilette.
Auch noch Oligurie. Die volle palette eben. Lag fast nur im Bett.
Deshalb hatte ich auch richtig schiss vor der PU mit 26 EZ. Doch es kommt immer anders als man denkt
SO, wünsche euch ein gaaaaanz schönes entspanntes Wochenende? Hat schon jemand SST?
LG Suni

i
f[/img] nächste Woche hab ich hoffentlich wieder ein bischen mehr Zeit!!!