An unsere Schwangeren: Ich fände es sehr schade, wenn ihr euch aus diesem Forum zurückziehen würdet. Ich fühle mich von eurem "geplapper" über eure Schwangerschaften auch nicht gestört, sondern es erinnert mich eigentlich immer daran noch etwas Gedult zu haben und das es dann auch bei uns irgendwann soweit sein wird.
Straal: Ich hatte ja während der Warteschleife ziemliche Probleme mit Blähungen und so. Ich sollte dann darauf achten, das ich nichts blähendes esse und auch auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten. Außerdem sollte ich mir Lefax aus der Apotheke holen, das während der SS ohne Probleme genommen werden darf. Auch soll bewegung (Spaziergänge) dem Darm helfen mit sollchen Peinlichkeiten besser fertig zu werden. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Noch etwas nettes:
Wir waren gestern beim Chinesen essen und mein Schwiegermutter bekam einen Glückskeks, den sie nicht mochte und mir gab.
In dem Keks war folgender Spruch: "Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen". Ich finde diesen Spruch sehr passend für unsere Situation

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende
LG
Gewitterhexe