2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen

An unsere Schwangeren: Ich fände es sehr schade, wenn ihr euch aus diesem Forum zurückziehen würdet. Ich fühle mich von eurem "geplapper" über eure Schwangerschaften auch nicht gestört, sondern es erinnert mich eigentlich immer daran noch etwas Gedult zu haben und das es dann auch bei uns irgendwann soweit sein wird.

Straal: Ich hatte ja während der Warteschleife ziemliche Probleme mit Blähungen und so. Ich sollte dann darauf achten, das ich nichts blähendes esse und auch auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten. Außerdem sollte ich mir Lefax aus der Apotheke holen, das während der SS ohne Probleme genommen werden darf. Auch soll bewegung (Spaziergänge) dem Darm helfen mit sollchen Peinlichkeiten besser fertig zu werden. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

Noch etwas nettes:
Wir waren gestern beim Chinesen essen und mein Schwiegermutter bekam einen Glückskeks, den sie nicht mochte und mir gab.
In dem Keks war folgender Spruch: "Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen". Ich finde diesen Spruch sehr passend für unsere Situation :D

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende

LG
Gewitterhexe Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Guten Morgen zusammen

Wollte euch nur schnell einen schönen Wochenbeginn wünschen.

Hoffe das es allen gut geht.

LG
Gewitterhexe Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen allerseits!!! :D

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!!

Hier regnet's wie aus Kübeln!!! (Finde ich aber klasse - wollte heute Fenster putzen und kann mir das so sparen *g* )

Gewitterhexe:
Wow-lieb von dir, dass du dafür bist, dass wir werdenden Kugelbäuche hier weiterhin posten! :knuddel:
Das mit dem Lefax stimmt! Hab' ich gar nicht dran gedacht!!!!

Wünsche dir, dass dein Glückskeks-Spruch auch bald in Erfüllung geht!!! *dd*

Liebe Grüße an alle, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen ihr Süssen

Ich wollte euch auch schnell einen guten Start in die Woche wünschen.

Gewitterhexe
Dieser Spruch passt ja wirklich in eure Situation. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das er bald in Erfüllung geht.
Übrigens finde ich deine Einstellung zu uns SS echt klasse. Da fühlt man sich sofort wieder wohler.

Susie
Das mit dem Fensterputzen kenn ich. Ich muss auch schon seit Wochen ran. Aber ich finde immer wieder ausreden :lol:
Aber ehrlich gesagt würde ich auch Heulkrämpfe kriegen, wenn bei diesem Sauwetter meine frisch geputzten Fenster sofort wieder nass werden.
Also warte ich bis der Sommer endlich anfängt :wink:

Alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Guten Abend

Hier war ja heute wieder nicht viel los :cry:

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Bild

Bild
doctina
Rang0
Rang0

erfahrungsberichte praxis mönchengladbach

Beitrag von doctina »

guten abend,
ich möchte gerne von grevenbroich nach gladbach wechseln. gibt es unter euch über 40 jährige, die diese praxis empfehlen können?

danke doctina
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

N'aaabend :D !

War heute bei der Vorsorge: alles OK - Zwerge wohlauf!

doctina:
Kann leider nicht weiter helfen - war zwar auch in MG (und das sehr erfolgreich), aber bin >erst< 32!

Heike:
Jepp, geht seeeehr gut!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen

Ich komm gerade von der Arbeit und bin total platt. Dabei hatte ich heute noch soviel vor, wollte meinen Lebensbericht fürs JA noch fertigstellen (was gar nicht so einfach ist).
Werde das aber wohl auf morgen verschieben und jetzt lieben noch etwas ausspannen und postings schreiben und dann Bild

Doctina: Kann dir leider nicht helfen, da ich zum einen in Grevenbroich bin und dort auch zufrieden bin und zum anderen bin ich erst 26 Jahre.

Susie: Es freut mich, das Du und die Zwerge wohl auf seit :D

Beim Thema Fensterputzen bekommen ich ein ganz schlechtes Gewissen. Meine hätten es auch schon längst wieder nötig, aber es ist immer etwas anderes, was dann im Moment wichtiger ist oder es regnet. Aber naja, solange man noch durchsehn kann gehts ja noch

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und guts nächtle
Gewitterhexe Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Bild Bild Bild Guten Morgen Bild Bild Bild

Ich kanns garnicht glauben, da traut sich ja die Sonne raus :D

Hallo doctina
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich bin 27 Jahre und war in Grevenbroich in Behandlung.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo!
Doctina, ich bin/ war in Mönchengladbach in Behandlung, bin aber auch "erst" 30 Jahre alt. Ansonsten ist mir grad nicht wirklich nach schreiben - seid mir nicht böse!
Bis bald, Straal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“