ach klar.Petel hat geschrieben:Liebes Mützchen
da bin ich mir auch sicher, zumal wir ja zum Glück schon recht früh dran sind.
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch.
LG +Petel
Euch heute, allen ,einen schönen TAg

Nach Weihnachten habe ich UrlaubMotte hat geschrieben:Hallöle!
Hatana, na bei dem Bild weiß ich nicht wer hier stolzer ist - Lilly oder du!?![]()
Muß dir nochmal sagen, dass deine Haare toll aussehen
![]()
Ne neue Küche? Supi! Ich habe mich damals auch total gefreut, als wir undere bekommen haben und ich liebe sie immer noch![]()
Petel, das ist ja doof mit dem Erziehungsurlaub8 Monate wären mir zu wenig, aber rückblickend muß ich sagen, dass ein Jahr auch reicht. Es kommt natürlich auf das Kind an. Mal sehen ob ich ab Januar wieder gehe.....
Rumbi, wir drücken jetzt schon ganz feste die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freue mich, dass wir mal wieder mit fiebern können
![]()
![]()
Was machst du für Marmelade in dieser Jahreszeit![]()
Schlafmütze, hast du jetzt Urlaub oder nach Weihnachten?
Petel, du mußt unbedingt gleich schreiben wie deine bzw, eure Eltern reagiert haben! Ich bin ja schon sooooooooooo neugierig!

he das ist ja super, das freut mchMotte hat geschrieben:Hallo ihr alle!
Ich bin sooooo glücklcih. Ich habe gerade telef. Bescheid bekommen, dass ich ab Januar auf 400€ Basis arbeiten kann![]()
![]()
![]()
Und das auch noch in meinem alten Job und das 40 Stunden im Monat, das sind 10€ die Stunde
![]()
![]()
Ich kann mein Glück gar nicht fassen und freue mich richtig!
Das mußte ich jetzt unbedingt los werden!
Liebe Petel,
ich bin Disponentin in einem Autohaus.
Es wäre doch toll wenn dein Mann dann noch Elternzeit macht und vielleicht auch noch 400€ dazu verdient, wenn du nach der Arbeit zu Hause bist?! Das ist nämlich brutto gleich netto und ich finde das so genial!
Da ich ja zur Zeit kein Geld bekomme (auch kein Erziehungsgeld) kann ja dazu verdienen. Ich weiß nicht wie das mit Erziehungsgeld ist.
Einen schönen Abend wünscht die glückliche Motte!