Hallo Ihr Lieben,
@Jobis: Nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann bekommen wir das alle hin und vielleicht bist du schon beim nächsten mal dran

Cindy<----- drückt dich ganz ganz doll, will dich stärken und dir neuen Mut geben.
@Rehauge: Habe dich schon geknuddelt

will es aber solange tun, bis es hilft. Reden hilft, da gebe ich dir recht. Nur mit meinem Freunden kann ich darüber nicht reden, da die Mädels (so war es bei meinen Inseminationen) wirklich jeden Monat angerufen haben, um zu fragen, was nun ist. Das tat verdammt weh und sie konnten gar nicht wissen, was sie mir damit angetan haben. Nach dem 6. Versuch habe ich ihnen nicht mehr erzählt, daß ich weitermache und habe nach Außen die Starke gespielt. Und daß wir jetzt weitermachen, wissen nur die Eltern, eine Freundin, bei der ich weiß, daß sie schweigen kann und mich auch nicht jeden Monat nervt.
Deshalb bin ich ganz froh, daß es euch Mädels gibt.
Und auch euch und Dir Rehauge will ich Mut machen, Kraft zum weitermachen geben, denn gemeinsam kommen wir ans Ziel.
Und ehrlich, wir können froh sein, daß die Medizin heute schon so weit ist ....
Cindy <---- knudelt Rehauge ganz doll
Ihr Schwangeren: ich habe eine Frage, wann hat bei euch so richtig der Schmerz in der Brust angefangen. Bei mir fängt es immer nach meinem Eisprung an, so daß ich des öfteren schon gedacht habe, es hat funktioniert.
Ich habe das Wochenende mit Nähen verplant. Mein neues Hobby, um mich abzulenken. Versuche für meine beiden Neffen Sachen zu nähen, wenn ich das kann, kann ich vielleicht (und hoffentilch) bald für mich (Kinder-) Sachen nähen.
Euch allen auch eine schönes WE
Bis dann
CindY