Hallo Mädels,
eine schönen Wochenendgruß aus Darmstadt an alle !!!! Ich freu mich auf ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende. Werde die Zeit wohl mal zum Beginn einer neuen sportlichen Einheit nutzen (Schwimmen, Radeln oder Walken). Mal sehen. Muß unbedingt was tun. Das viele Sitzen bringt mich noch um und die Sonne fehlt mir.
Apropos Sonne:
@Sonnie: Ablenkung tut gut. Vielleicht solltest Du mal shoppen gehen oder spazieren oder mit ner Freundin quatschen. Das lenkt ab. Der WSK hat Dich wirklich voll erwischt. Es ist aber wie Stella schon gesagt hat. Die Natur hat es in der Hand! Anzeichen sind oft trügerisch und könnten sonstwoher kommen. Ich hatte als Anzeichen daß es geklappt hat lange noch (und jetzt wahrscheinlich immer noch) ziemlich dicke Eierstöcke (bei der Entlassung noch 6 cm pro Seite). Diese erhalten lt. Ärztin die Schwangerschaft. Das ist wohl ein gutes Zeichen. Aber in der Phase, in der Du jetzt steckst ist halt alles noch offen und man kann nur hoffen, beten ... Auf jeden Fall hast Du alle meine Daumen

. Ich wäre begeistert, wenn es bei Euch klappen würde.
@Claire: Supi, daß der Wert endlich fast 0 ist!!! Noch ein bisserl Geduld und es kann bald wieder losgehen.
@Stella: Freu mich für Euch, daß Ihr so flink seid. Bei so einem Haus hat man aber irgendwo immer ne Baustelle und überleg mal, wie lange ihr erst drin seid und renoviert. Ihr seid schon superschnell!!! Viel Erfolg beim Umzug. Kann mich leider nicht anbieten (komme aber gerne zum Kaffee

)) hihi ...
Hatte eben in der Kantine wieder dieses Geschwafel, das man als knapp 40 Jähriger hört mitgekriegt. Mein Kollege wurde nach seinem Hausbau gefragt, wie weit denn alles sei usw. Und dann kam die obligatorische Frage: Und wann kommt dann der Nachwuchs? Baum gepflanzt, Haus gebaut und vor der Verantwortung von Nachwuchs drücken sich die Herren ja gerne ... bla bla bla ... in dem Haus sei dann doch genug Platz usw. Mann, war mir das peinlich. Ich weiß nämlich, daß die beiden auch gerne Kinder hätten. Echt gemein.
Naja. Soweit so gut. Harre auf den Dienstag 20.07. (US+MuPass) und wünsche Euch allen das Beste!!! Hatte mich erst mit dem Termin verguckt. Ist doch nicht der 22.7. ist der 20.7. *ups*
Liebe Grüße
Tomatoe