KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu,
Ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder, sorry das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen hab.

Anita, lass den Kopf ned hängen, es gibt immer eine Lösung. Und wegen der schmerzen, geh besser zum Arzt.

Emo? Was für ein Konzert? Habsch da was verpasst?

Obelix? Wie gehts dir jetzt`?

Schlafmütze? machst du jetzt nochmal eine Behandlung ?

Wegen Treffen im Sebtember, klappt bei uns gar nicht. Der ganze Monat ist total dicht :-?

Wir haben nun auch endlich gewissheit, Florian hat KEIN Rheuma. Derzeit eine akute Artritis, warscheinlich eine nebenwirkung von dem Drüsenfieber. Hab mir gestern nochmal die Bilder angeschaut wie er das Drüsenfieber hatte. Schüttel. Ich hoffe das er nie wieder so aussieht. Hier ist nun auch wieder alltag drin. Kindergarten ist wieder, und Florian ist total happy, Endlich ist er ein vorschulkind
Donnerstag um 17 Uhr haben wir einen Gesprächstermin bei D&N, Er wollte uns unbedingt nochmal sprechen. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Sonst ist soweit auch alles bestens hier.
Versuche gleich mal endlich das HundeFoto hier einzustellen.

Bild

Das isser :)

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tach auch 8)

emo - 10.09. und auch der 17.09. sind nahezu perfekt, guute Wahl :-)

schlafmütze - biste in den Kanal gefallen? :lol: :o

Conny34 - jau, schön war das WE und bei Dir scheints auch gut gewesen zu sein. Glaub emo kein Wort, wir sind gar nicht soooo schlimm (hihihihi) *pfeif*

Tanja2510 - tach auch, schön von Dir zu lesen, vor allem, daß es dem Florian wieder besser geht. Ist Mist, wenn so "Krümel" krank sind, ne? Ich leide dann immer mit :cry: Termin bei D&N? Spannend, musste dann erzählen....
Schade, daß der September bei Dir dicht ist... :cry:

anita - was machst Du auch für Sachen? Aber jetzt hurtig zum Arzt!!! Keinen Quatsch, o.K.?

Sonnenkater - schönen Tag auch.... :knuddel:

Ich knuddel Euch mal schnell alle!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Obelix
nein ich bin nicht im Kanal gefallen

Emotions
das Kanalfest war toll.

Tanja
schön wieder von dir zuhören, Toll das es Florian wieder besser geht.
Euer Hund ist ja süss :dance: :dance: :dance: . Da bin ich ja auch mal gespannt was D&N von euch wollen. Mußte mal berichten!!!!!

Anita
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.

@alle :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit die Damen :wink:

Echt blöd :o , habe gestern noch nach Schlafmütze gepostet und heute ist das Posting wech???? Komisch, komisch.... Naja, wollte ja auch nur sagen, daß schlafmütze recht hat Tanja, der Hund ist ja sooooo süssssss! *Obelixhabenwollen* :wink:

Schlafmütze, in Waltrop ist glaub ich auch immer Kanalfest, hab's aber immer verpasst :-?

Bis später mal.... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: Mädels, was haltet ihr davon, Samstag mal ganz spontan was trinken und quasseln zu gehn ???? Fiel mir gerad mal so ein, dann können wir ja gucken, wann wir Kaffeeklatsch halten lach

Drück euch ganz doll, eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

O.K.!!!! Wann und wo???? :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:O.K.!!!! Wann und wo???? :dance: :dance: :dance:
wow, das klappt ja sogar lach. Ich würd sagen so 18 Uhr vielleicht ???? wie letztemal an der Praxis treffen ??? Wer was besseres weiß, solls einfach sagen lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Mädels !!!

OOOhhhhhh is der süüüüüssss !!!!!! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!? Habt Ihr auch Sonnenschein ??? Habe gerade bei Dr.Dieterle angerufen wegen dem Ergebnis vom 2.Spermiogramm.....das war´s dann wohl - nicht eine Spermie gefunden - und Gewebe aus dem Hoden entnehmen , dass lässt mein Mann wohl nicht mit sich machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!! Selbst wenn doch - was ist , wenn sie auch da nix finden ???? - Ohne ein eigenes Baby möcht ich nicht..... Ich verstehe nicht , wie das sein kann....bei einem Spermiogramm beim "normalen" Urologen haben die welche gefunden - zwar nur ein Paar hundert oder so , aber bei Dr.Dieterle beim 1.Mal nur eine unbewegliche und jetzt garkeine !!!! Ich kann bald nicht mehr , warum ist bei uns immer nur Sche.....- was haben wir getan ????

Eure Anita
emotions33
Rang3
Rang3

Re: Hallo

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !!!

OOOhhhhhh is der süüüüüssss !!!!!! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!? Habt Ihr auch Sonnenschein ??? Habe gerade bei Dr.Dieterle angerufen wegen dem Ergebnis vom 2.Spermiogramm.....das war´s dann wohl - nicht eine Spermie gefunden - und Gewebe aus dem Hoden entnehmen , dass lässt mein Mann wohl nicht mit sich machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!! Selbst wenn doch - was ist , wenn sie auch da nix finden ???? - Ohne ein eigenes Baby möcht ich nicht..... Ich verstehe nicht , wie das sein kann....bei einem Spermiogramm beim "normalen" Urologen haben die welche gefunden - zwar nur ein Paar hundert oder so , aber bei Dr.Dieterle beim 1.Mal nur eine unbewegliche und jetzt garkeine !!!! Ich kann bald nicht mehr , warum ist bei uns immer nur Sche.....- was haben wir getan ????

Eure Anita
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: komm mal her Anita, ich würd einfach mal in Ruhe mit deinem Mann über die Gewebeentnahme reden. Ihr solltet einen für euch brauchbaren Weg finden. Notfalls ohne Kind, denn das Leben verliert ja ohne Kinder nicht den Sinn. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für deine Entscheidung.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo emotions !!

Danke für Deine Antwort , ach , Du hast ja Recht was das Leben ohne Kinder angeht....aber weisst Du , ....ich glaube , Menschen möchten immer genau das haben , was sie nicht haben können ....glaube ich manchmal so...ich dachte halt echt , es liegt nur an mir und der Grund ist nur mein Eileiter (hab ja nur noch einen und der is dicht ) und dann halt ein IVF oder ICSI und gut ist das .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“