Schönen Sonntag zusammen!
Grüße von der aufgeräumten Schreibtischplatte...

! Mittlerweile stehen aber die Körbe mit der Babywäsche hier drin, wir warten nämlich noch auf meine Eltern mit der Wickelkommode....
Liebe Andrea, hiermit schicke ich dir nochmal alle unsere Hände mit ihren gedrückten Daumen:

(Ameisenkatze)

(Ameisenmann)

(Ameisenbaby)

(Ameise). Hoffentlich hält sich deine Nervosität in Grenzen und du kannst noch den schönen Sonntag genießen.
Bully, wie sieht´s aus? Noch alles ruhig? Auf deises Warten kann ich, glaube ich, auch ganz gut verzichten. Piep doch noch Mal
Wir waren gestern schön shoppen im neuen IKEA in Siegen. War wirklich sehr schön und vor allem verkehrstechnisch stressfrei zu erreichen. Habe den Besuch auch lange vor mir hergeschoben, weil es von hier aus ätzend ist auf die A 555 zu gelangen...
Dann haben wir noch die Babyfachmärkte unsicher gemacht und ich habe DEN angesagten, teuren Schlafsack erworben. Meine Cousine liest mir dann auf der Heimfahrt aus dem mitgenommenen Prospekt vor, dass der Hersteller in der Kreisstadt meiner Heimat sitzt... Für weitere Anschaffungen von ALVI werde ich also erstmal meine Eltern ansetzen. Die sollen mal rauskriegen, ob es irgendwo einen Werksverkauf gibt (die Wickelkommode kommt nämlich auch aus einem Werksverkauf bei uns im Kreis... und eine Matratze von ALVI haben sie dort letzte Woche auch gekauft).
Ihr seht, jetzt hat auch bei mir der Nestbautrieb eingesetzt. Aber erstmal brauche ich ein paar Tage meinen Mann zum Möbelrücken...
Liebe Hibiscus, Karo, Susa und Susi, herzliche Grüße!!!
Bis die Tage!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005