ja, ich weiß, hab mich rar gemacht

@Blüte:Hab mich auch noch gar nicht bei Dir für den super duper tollen Nachmittag mit Kaffee/süssen Stückle & Spaziergang bedankt!!! Wir haben uns mal wieder so richtig nett unterhalten

Befehl ausgeführt! *kicher*Machets alle Fein und schreibt fleißig, damit ich was zum lesen hab!!!
@all: Fotos hab ich aber leider keine gemacht ....
@Bluesi:
Jaaaaa, gebt Bescheid, wann Ihr mal zeit hättet und/oder bei Schwiegis seidbluesmaus hat geschrieben:@ Heidrun...würd Dich auch gern mal wieder sehen...vielleicht klappt's ja demnächst mal, wenn wir bei Schwiema sind. Maku hab ich gleich für nächste Woche um Asyl gebeten.![]()

Nicht weg??? Was gab's denn für Krach??? Erzähl mal

Viel Spaß bei Maku!!!

@Queeny:
Ja, die Renovierungsarbeiten sind so weit fast fertig, gestern waren wir beim Möbel Rieger und haben ein 2-Sitzer-Sofa bestellt (das Wohnzimmer ist jetzt soooo leer!), R. bekam einen Chefsessel für den Computer (ob er dann mal wieder was schreibt?@ Heidrun, Respekt, Ihr habt ja in den letzten Wochen ganz viel in Eurem Haus geschafft. Erzähl doch mal von Eurem Kurs, was wird da alles vermittelt? Psyochologisch, pflegerisch ....
Da Du ja nachgefragt hast, meine Termine hab ich relativ gut "überstanden".

Über den Kurs schreibe ich vielleicht nächste Woche wieder was, am Mittwoch ist er zum 3. Mal.
@Uti: Wann geht's denn jetzt eigentlich los??

@Sonntagskind?????? Wie geht es????
@Moni: Das ist ja lieb, dass Du uns alle zum Kaffe oder Brunch einladen möchtest

@Bini: Süss, die Kleinen. Und das hasu sieht ja Klasse aus!!! *NEID* Na ja, bin ja mit unserem auch zufrieden .....
@Kruschl: Danke Dir (und den anderen) für die Fotos von Eurem Treffen

Genieß die babyfreie Zeit

@Panda:

@maku: Auch Dir Danke für die Bildchen .... Nina ist ja 'ne richtig fürsorgliche "Mutter", hab ich in Owen auch schon gedacht .... wird zeit für's Geschwisterchen, gell?
@Martina: Schön, wenn Du Dich mal tritz Streß meldest.
Bitteschön - und danke zurück für die Bildchen von den Deinen!Heidrun: Danke für die Bilder
@Chrissy2:
Wer hat Dir denn gesagt, dass man sich NICHT entscheiden muß??? Stimmt nämlich so NICHT! Die JÄ sind halt alle sehr verschieden. Bei manchen "darf" man sich für beides bewerben, bei manchen nicht. WIR mußten uns auch entscheiden!!! Und sind somit NUR für Pflege "angemeldet".Bin gerade etwas angesäuert, zumal er sich jetzt nochmal mit uns treffen will, um den Sozialbericht durchzusprechen.
Naja, jedenfalls werden wir ihn dann drauf ansprechen, wie das mit Pflegeeltern(-bedarf) bei uns im Landkreis so aussieht. Am Anfang hat der uns nämlich gesagt, dass wir uns angeblich entscheiden müßten, ob Adoption oder PE. Jetzt habe ich (dem I-net sei Dank) festgestellt, dass man das ja gar nicht machen muß.
Wenn wir das doch nur alles schon vorher gewußt hätten...
Aber der SB könnte echt mal in die Gänge kommen

Sodele, jetzt aber endlich ab in den Garten!!!