Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hi Cindy!

Danke für Deine warmen Worte. Das macht mir echt Mut. Der FA ist wohl nervös, weil sich nicht beide gleich entwickeln. Vielleicht bringt der Diagnostiker das nächste Woche weniger dramatisch rüber. :-?
Ist bei Dir der Kaiserschnitt schon sicher?? Oder besteht noch Hofffnung auf eine "natürliche" Geburt?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz.Bin heute fleissig am Frühjahrsputz.(Fenster sind geputzt,Gardine sind gewaschen,Böden gesaugt,Schlaf-arbeitszimmer und Küche sind schon fertig ) nun bin ich am Schränke abwischen....Nur noch Bad,Esszimmer und WOhnzimmer dann ist die erste Etage fertig....Und die zweite ETage mache ich dann die Tage mal da habe ich ja nur 4 Zimmer....

Naja diese Arbeit muss ja auch mal sein....

Muss gleich weitermachen damit ich fertig werde......Um so schneller bin ich wieder da....

@Cindy: :juhu: :juhu: Ich freue mich für euch.las dich mal knuddeln

@CindyLeoie:Viel Glück morgen im KH..*dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex: wie ist die Lage????

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Also mein Mann gefällt meine neue Frisur nicht sagte sie seien viel zu kurz das steht dir nicht....Gut sie wachsen ja ziemlich schnell bei mir :-) Gut ich finde sie auch kurz weil ich sie nicht mehr zum Zopf binden kann.Egal....
Melde mich später wieder kann aber Mittag werden.Meine Hausarbeit ruft....

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Cinderella: Ob es beim Kaiserschnitt bleibt oder nicht, entscheidet sich morgen bei dem Gespräch. Mal schaun, was die Ärzte sagen. Es gibt da gerade einen riesen Artikel im neuen Focus über Hebammen, die immer eine natürliche Geburt wollen und die Ärzte teilweise zu spät dazu holen etc. pp. Und Kaiserschnitt ist manchmal nicht die schlechtes Lösung - wenn es Mutter und Kinder dabei einfach besser geht.

Also, wünsche dir weiterhin alles Gute

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja, dass auch ein Kaiserschnitt Vorteile haben kann, sehe ich auch so. :jaja:
Ich wollte nur wissen, ob Du noch eine andere Option hast oder nicht. Denn mein FA geht bei mir schon jetzt davon aus. Und das finde ih doch arg früh.
:wink:
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....

Kochen brauche ich heute ja nicht habe noch von gestern.das hätte ich mal gespart.Es gibt Putengeschnetzeltes und Reis und Endivensalat....

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Schönen Abend.Bis morgen mittag gehe morgen etwas shoppen.Muss auch mal sein ......

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

:morgen:

wollte euch heute morgen mal lieb grüssen.Komme grad aus der Dusche raus,fahre gleich nach Neunkirchen zum Hautarzt,da ich zur Zeit wieder stark an Neurodermitis leide....Ist ein schreckliche Erkrankung.Ich wäre froh ich hätte sie nicht....
danach werde ich etwas shoppen und mit ner Bekannten aus Klein-Putz treffe ich mich dort zum Kaffe trinken gibt bestimmt lustig......

@All:seit lieb gegrüsst..... :knuddel: :wink: :D

Bis heute mittag dann.....wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.

Viele liebe Grüße Pia :verneig: :wink:
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

:morgen:

Wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag ! :hallo:
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....
im Moment stell ich mir die Frage ob ich überhaupt im Mai weitermachen darf mit Kryo.......!?!?!?!?

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....
@Cindy: wie die Zeit vergebt bist ja schon in der 9 ssw....

@All:alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende.
Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Pia!

Das tut mir sehr leid!!!! :knuddel: :knuddel: :cry: :cry:
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens: Bin schon in der 10. ssw (seit 9 w und 2 tagen schwanger) :klugscheiss: :wink:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Leute!

Möchte mich, wie versprochen, bei euch melden. Obwohl es nicht wirklich "Neuigkeiten" gibt. :roll:
Aaaalso: Beide Herzchen klopfen um die Wette :D , der Arzt sagt Baby A wäre super entwickelt. Baby B macht ihm aber auch Sorgen :( . Und zwar so sehr, dass er direkt einen FU- Termin für uns ausgemacht hat. Dabei sind wir noch gar nicht sicher, ob wir das machen wollen :-?
Er konnte aber den Verdacht, dass Fruchtwasser austritt, zerstreuen. :D Das ist also scheinbar nicht er Fall. Nun wäre halt echt spannend, warum der PH-Wert sonst so hoch ist, und warum die Medis da scheinbar auch nix gegen ausrichten können :?:

Tja, alles in allem sage ich mal: Für heute bin ich wirklich beruhigt! Das ist doch schon mal was, oder? :dance:
Sorgen machen wir uns dann später wieder :wink: :oops: :roll:

@Cindy: Wie geht es Dir? Alles okay?
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“