Huhu Mädels,
Tausend Dank, dass Ihr alle an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt. Das Daumen drücken hat super geholfen, Krümelchens Herz schlug mit 122 Schlägen, man konnte ihn sogar schon sehen bevor Bolli reingezoomt hatte.

Krümel war zwar nur 8,4mm groß und damit so 2-3 Tage zurück, aber egal, das wird sich schon noch verwachsen.

Ich war wie gesagt auch bei Bolli drin was meinen Nerven SEHR gut tat/tut und habe jetzt endlich das erste Bildchen von meinem großen, kleinen Wunder. Ich hätte fast angefangen zu heulen, aber es kamen nur ein paar Schluchzer raus vor lauter Rührung und Faszination, Schatzi standen die Tränen in den Augen. Es war ein total ergreifender Moment.
Ich schäm mich so, dass ich so viel Chaos verbreitet habe und so eine Panik gemacht habe.

Ich dachte immer "Du bist dann ganz cool wenn es erstmal soweit ist, man kann ja sowieso nichts wirklich machen." Aber Pustekuchen, nix war mit cool.

Jetzt bin ich auch offiziell bei BBN entlassen und habe leider erst in 4 Wochen einen Termin bei meiner Gyn bekommen.

So ein Mist, das ist ja noch sooooo lange und ich habe ja jetzt schon bewiesen wie ungeduldig ich sein kann.
Auf alle Fälle wird dieses Jahr unser Hochzeitstag (werden ihn am kommenden WE nachfeiern) wohl ganz anders werden als die letzten Jahre, wobei Schatzi sich gestern schon beschwert hat, weil mir so gar nicht nach ausgehen ist momentan, weil ich ständig so müde bin.
Ob ich zum Treffen übernächstes WE kann weiß ich noch nicht genau, aber wenn es paßt und klappt, dann würde ich gerne kommen.
@waiting sun, schön wieder mal von Dir zu lesen.
@Tina, super, dass es bei Dir so toll aussieht.
@Ela wie geht es Dir eigentlich? Ich hoffe du schaffst das alles so wie Du es geplant hast mit Deinen Prüfungen.
@coco
@Eni, ich hoffe ich komme morgen online und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
@Lemi
@mimmi
@Hildi, naja, ich finde sie hätte mir einfach ruhig alles sagen können, das hat für mich nicht nur was mit Sensibilität zu tun sondern auch ein stück weit mit Informationspflicht, denn ich bin der meinung wenn ein Patient schon konkrete Fragen stellt, dann hat er auch ein Recht auf eine vollständige Antwort und muß nicht so hingehalten werden.
Sorry an alle vergessen, aber komme gerade nicht weiter zurückgescrollt.
Liebe Grüße an alle und nochmal tausen Dank für Eure Daumen und einfach alles.
Chrissy