8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen Mädels,

ich möchte viele, viele Daumendrücker für chrissy loslassen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ............................................................................................................................
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Guten Morgen Mädels!

Melde mich zurück von einem wunderschönen Wochenende zu Hause bei meiner Family!

@Eni: Wenn auch verspätet6: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mensch, ich freue mich für dich! Dann wird aus dem Bittgang ja eher ein Dankgang ;-) PN ist unterwegs!

@chrissy: Schön, wieder von dir zu hören, vor allem, dass es dir gut geht. Man braucht wirklich gute Nerven. Ich verstehe es auch oft nicht, wie Ärzte so unsensibel sein können! Ich drücke dir die Daumen, dass ab jetzt alles entspannt und sorgenfrei verläuft! *dd*

@all: Ich freue mich auf unser TReffen. Im August ist mir der Stammtischtermin "egal", da habe ich eh Ferien. Daher kann ich aber noch nicht ganz sicher zusagen, da ich vielleicht spontan Besuch bekomme oder sowas.

Eine wunderschöne Woche und *dd* *dd* *dd* für unsere Fußball-Jungs!

Liebe Grüße
Hildi
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

hallo meine lieben,

danke an alle die an mich gedacht haben, aber leider nun ist es "amtlich" - ich bin leider nicht schwanger; meine 3. ICSI ist auch fehlgeschlagen.
na ja was soll´s es muss weitergehen, ich leide diesesmal gott sei dank nicht all zu sehr - ich schau nach vorn und werde auch weitermachen....
allen neuschwangeren toi toi toi
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Oh Rolli, das tut mir sooo leid. :knuddel:
Ich hatte gehofft, dass Dich die positiv-Welle auch ansteckt. :(
Weißt Du schon wie es weitergehen wird?

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Huhu Mädels,

Tausend Dank, dass Ihr alle an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt. Das Daumen drücken hat super geholfen, Krümelchens Herz schlug mit 122 Schlägen, man konnte ihn sogar schon sehen bevor Bolli reingezoomt hatte. :dance: Krümel war zwar nur 8,4mm groß und damit so 2-3 Tage zurück, aber egal, das wird sich schon noch verwachsen. :lol: Ich war wie gesagt auch bei Bolli drin was meinen Nerven SEHR gut tat/tut und habe jetzt endlich das erste Bildchen von meinem großen, kleinen Wunder. Ich hätte fast angefangen zu heulen, aber es kamen nur ein paar Schluchzer raus vor lauter Rührung und Faszination, Schatzi standen die Tränen in den Augen. Es war ein total ergreifender Moment.
Ich schäm mich so, dass ich so viel Chaos verbreitet habe und so eine Panik gemacht habe. :oops: Ich dachte immer "Du bist dann ganz cool wenn es erstmal soweit ist, man kann ja sowieso nichts wirklich machen." Aber Pustekuchen, nix war mit cool. :lol:
Jetzt bin ich auch offiziell bei BBN entlassen und habe leider erst in 4 Wochen einen Termin bei meiner Gyn bekommen. :( So ein Mist, das ist ja noch sooooo lange und ich habe ja jetzt schon bewiesen wie ungeduldig ich sein kann. :oops: :lol:
Auf alle Fälle wird dieses Jahr unser Hochzeitstag (werden ihn am kommenden WE nachfeiern) wohl ganz anders werden als die letzten Jahre, wobei Schatzi sich gestern schon beschwert hat, weil mir so gar nicht nach ausgehen ist momentan, weil ich ständig so müde bin. :oops:

Ob ich zum Treffen übernächstes WE kann weiß ich noch nicht genau, aber wenn es paßt und klappt, dann würde ich gerne kommen.

@waiting sun, schön wieder mal von Dir zu lesen. :knuddel:

@Tina, super, dass es bei Dir so toll aussieht.

@Ela wie geht es Dir eigentlich? Ich hoffe du schaffst das alles so wie Du es geplant hast mit Deinen Prüfungen.

@coco :knuddel:

@Eni, ich hoffe ich komme morgen online und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. *dd* *dd* *dd*

@Lemi :knuddel:

@mimmi :knuddel:

@Hildi, naja, ich finde sie hätte mir einfach ruhig alles sagen können, das hat für mich nicht nur was mit Sensibilität zu tun sondern auch ein stück weit mit Informationspflicht, denn ich bin der meinung wenn ein Patient schon konkrete Fragen stellt, dann hat er auch ein Recht auf eine vollständige Antwort und muß nicht so hingehalten werden. :roll:

Sorry an alle vergessen, aber komme gerade nicht weiter zurückgescrollt.

Liebe Grüße an alle und nochmal tausen Dank für Eure Daumen und einfach alles. :knuddel:
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Liebe rolli :knuddel: ,

ich habe so mit Euch gehofft und Euch so sehr gewünscht, dass Euch der 3. Versuch viel Glück und das ersehnte Ergebnis bringen wird. rolli, die richtigen Worte gibt es einfach nicht, darum - ich umarme und drücke Dich ganz fest :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Liebe Chrissy,

ich freue mich sehr für Euch, das Du Euer großes, kleines Wunder mit schlagenden Herzen genießen durftest; das muss wirklich ein unglaublicher Moment sein. Ich würde mir vermutlich ständig in den Arm zwicken, um sicher zu gehen, dass das alles kein Traum ist.
Oh je chrissy, ich glaube die 4 Wochen werden endlos für Dich werden. DURCHHALTEN, liebe Chrissy. Mach´Dir keine Sorgen wegen der Größe, das wird Euer Zwerg bestimmt noch nachholen, bei den langgewachsenen Eltern :wink: . chrissy, auch wenn ich mich wiederholen sollte. Ich freue mich wirklich sehr für Euch*schmatz*
Liebe Grüße

Claudia
---------

vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@Coco...ich wollte einfach nur mal wieder "hallo" sagen!!!!!

@Rolli...ich hab diesmal nicht alles mitgekriegt, weil ich sporadisch lese. Schade, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke Dir weiter die Daumen!

Dass es nicht einfach ist sieht man ja an mir. Aber: wenn es dann klappt und gut läuft, kann man sich um so mehr freuen. Schließlich müssen wir KIWU- Mädels ja schwer kämpfen ums Glück!

Vroni
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo vroni :knuddel:

schön dass Du Dich meldest. Bitte nimm´es mir nicht übel, dass ich auch in diesem Ordner

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS

sagen möchte. Ich wollte eigentlich warten, bis Du es verkündest, da ich Dir in dieser doch sehr, sehr persönlichen Sache nicht vorweg greifen wollte. Bitte nicht böse sein 8) , aber die Mädels die Dich in diesem Ordner kennen, werden sich sicherlich sehr freuen.

Ich muss gestehen, dass ich hin und wieder in den Prag-Ordner nach dem rechten sehe :wink: , ob es Dir auch gut geht :knuddel: .

vroni, für den 15.07. ist ein Treffen geplant. Wär´das was für Dich. Ich würde mich sehr freuen, Dich wiederzusehen :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

vroni
Rang1
Rang1

Coco

Beitrag von vroni »

Hallo Coco,

wo trefft ihr Euch denn? Ich hab z.Zt. viel zu erledigen, denn ich bin in der 16. ssw und "noch kann ich mich bewegen".
Nein, das mit der SS ist nicht geheim und auch nicht intim, aber irgendwie weiß ich nicht recht, ob ich es groß verkünden soll. Es gibt ja diese "ICHBINSCHWANGER"-Postings, die ich persönlich immer schön fand, aber vielleicht verletzen sie auch manche (war die Diskussion nicht bei Euch?). Ich habe eher zum Ziel andere zu unterstützen, meine Freude habe ich schon genug für mich, daher schreib ich nicht so viel darüber. Ich finde aber wichtig, dass andere mitkriegen, dass es auch nach vielen Mißerfolgen noch klappen kann, gerade wenn man glaubt, man kann Kinderkriegen abhaken!

Vroni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“