Blonder Engel.
Das mit den SB ist ja echt blöd. Frag doch mal nach, ob dein Doc nicht auch mal ein Zyklusmonitoring machen kann.
Wicki:
Viele Grüße !
Nabuko:
Na, hören die Zwillinge auf das „Machtwort“ und bleiben länger im Bett ? Ich denke mal, da werden deine Nächte in nächster Zeit kürzer bleiben.
MinaMaus:
An dich auch viele Grüße ! Gut dass Melina beim Treppensturz nichts passiert ist.
Claupat:
Mach nur nicht zuviel im Haushalt. Ich denke, etwas Schonung wäre gerade jetzt am Anfang der Schwangerschaft nicht verkehrt. Gute Besserung für Schulter und Nacken.
Außerdem schließe ich mich i.S. Schwangerschaftsraten im Ausland auch Elke an. Es werden meist nur Frauen behandelt, die viele Follis produzieren, damit man eine Selektion vornehmen kann. Wenn eine Frau 10 oder 20 befruchtete Eizellen hat und die dann kultiviert und untersucht werden und dann zum Schluss die besten bzw. einwandfreien Follis transferiet werden, hat man natürlich größere Chancen auf Erfolg. Lowresponder gehen eigentlich nur ins Ausland um PID zu machen, um so festzustellen, ob fehlgeschlagene Versuche genetisch bedingt sind. Ich bin ja auch ein Lowresponder und werde vermutlich auch noch ins Ausland gehen um evtl. genetische Probleme abzuklären.
Kiki:
O mann, wenn ich immer wieder von solchen Krankheiten wie Krebs höre, denke ich auch manchmal, dass ich lieber kinderlos bin als krebskrank zu sein und bin dankbar, dass ich gesund bin, einen lieben Mann habe usw.
Herzkirschlein:
Fahrt ihr wohl spontan in den Urlaub, weil du den Pilsi erst überzeugen musst? Der weis wohl noch gar nix davon ? Wo soll es denn hingehen – oder hab ich das überlesen ?
Dass der Termin für den Hautarzt noch so lange hin ist ist echt doof. Vielleicht gibt es bei dem Arzt ja eine Warteliste, dann könnten sie dich anrufen, wenn kurzfristig ein Termin frei wird. Frag doch mal nach.
Schnuff:
Prima, dass die WaMa wieder funktioniert. Ich stelle mir das echt aufwändig vor, wenn ich mit meinen Wäschekörben zu meiner Mutter müsste.
Eisbärchen:
Du kannst dich gerne jederzeit bei uns melden. Ich habe auch Verständnis für eine Auszeit. Solange du ab und zu an uns denkst, ist das völig in Ordnung *grins*
Sandra75:
Schön, dass du dich auch ab und zu mal meldest. So wissen wir, dass es euch gut geht.
Gleich geht es weiter ...
Peppels