Habt ihr alle gut reingefeiert?
Micha und Ich haben uns kurz vor Mitternacht verabschiedet und sind dann schonam vorgegangen auf die Straße (ist ca. 2-3m erhöht über der Kolonie), so konnten wir den Countdown aus dem Radio mitbekommen, haben schön die Raketen gesehen und konnten in Ruhe auf das Neue Jahr anstoßen. Bei uns wars ganz lustig zum Schluß, am Anfang wars ziemlich langweilig. Schlimmer als im Altersheim.

Hatten uns bei Lidl ein Feuerwerks-Set gekauft, da waren aber nur Raketen enthalten. Nächstes Jahr nehmen wir aber nur eine sogenannte Batterie, davon hat man dann mehr.
Insgesamt hatten wir sehr Glück mit dem Wetter. Es hatte bis ca. 18 Uhr geregnet, danach war es bis um 1 Uhr nachts trocken und dann fing es wieder etwas an. Also Glück gehabt.
Morgen gehen wir dann zur Blutabnahme in die Kiwu-Praxis. Stellen gerade alle Papiere und Ergebnisse, die wir hier zu Hause haben zusammen.
Ich wünsche uns allen für das neue Jahr, dass es viele positive Ereignisse und Erlebnisse gibt und wir alle gesunde und glücklich bleiben.
@arteb: hattest du zur Downregulierung ne Einmalspritze Decapeptyl oder gibts davon noch andere Dosierungen? Bekomme für den nächsten Versuch Synerela oder so. Hatte er mir schonmal gesagt, aber habs wieder vergessen/verdrängt

@alessandra: bin auch gespannt ob die Blutuntersuchungen was ergeben. Ergebnisse bekommen wir ja dann "erst" mitte Februar. Mal schauen.
so werde mich dann noch zu Schatzi auf die Couch gesellen. Bin noch etwas müde und werde heute glaube ich nicht alt

Wünsche euch allen eine schöne erste Januarwoche.
LG Andrea