Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

es hat bei mir dieses mal nicht sein sollen. Hcg wert 0
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Mädels,

danke erstmal an ALLE, die mir Daumen gedrückt haben. Es hat was gebracht:

lt. US sind re 7 und li 6 Folikel, sind alle ziemlich gleich groß, ca 14 mm. Die GMS ist bei 7 mm. Es sieht bisher alles sehr gut aus. Der nächste US ist am Do und Mo dann wahrscheinlich PU. Ich merke meine Eierstöcke schon ordentlich, aber es ist ja auch normal. Bin jetzt etwas enspannter. ICh war ja total aufgeregt, mein Mann hat mich heute gefahren, da er meinte ich könnte ein moralische Stützte gebrauchen. Ist doch lieb...

Aber ich brauche Eure Daumen noch eine Weile, bitte bleibt dran.

Madonner: Dir wünsche ich noch viel Geduld bis zum BT. :knuddel: Anzeichen kannst Du ja noch keine haben. Aber wir wissen ja alle, wie man doch auf irgendein Zeichen wartet.

Salsa: hast Du eigentlich noch Kryos? habe es nicht mehr im Kopf :grübel:

Elaine: wo bist Du? Melde Dich mal, wenn es geht.

Bärchen: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ihr wolltet gleich wieder starten, wenn ich es richtig im Kopf habe. Geht das im nächsten Zyklus?

Tabea: danke für die Daumen! und weiterhin drücken bitte.

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Baerchen ,

das ist aber schade das es nicht geklappt hat , die Aussichten im Moment sind ja nicht gerade toll :cry:
Der Storch ist wohl irgentwie vorbei geflogen.
Wieviel Eisbären habt ihr denn noch ?
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe ihr könnt bald wieder durchstarten !

@ Biba , schön das sich so viele Eichen entwickelt haben . Klar drücke ich dir weiter fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und an den Rest eine schöne Woche
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Biba war euer Urlaub schön?? Suuuper das die Follie schau so erfolgreich war. Das hört sich alles gut an. Ne wir können nicht gleich im nächsten Zyklus starten muss einer dazwischen sein.

Madonner denke nicht das du eine Übersti bekommt. Du trinkst ja viel usw. das hemmt manche Nebenwirkungen. Warten wir ab. Aber die WS ist echt schlimm. Wir haben keine Eisbärchen mehr ich hatte nie viele Follies.

Drüben im „anderen“ Ordner suchen wir grade einen Termin für ein Treffen. Wenn wir ein Datum haben wer kann schwingt euch ins Auto und kommt auch. Wir treffen uns bei mir Privat. Also wer Lust und Zeit hat auf!!!!
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Baerchen,

hatte schon immer 15 bis 18 Follikel , haben sich aber immer nur wenig befruchten lassen obwohl sie gut aussahen. Hat bis jetzt ja auch nur einmal für eine Kryo gereicht.
Hast du das lange Protokoll ? Da muss man ja dann immer zwei Zyklen abwarten bevor es los geht.

Ja soviel wie ich jetzt trinke , trinke ich sonst nie . Bei der Arbeit komme ich oft garnicht dazu.
Muss zum Test jetzt doch nach Hd fahren da meine Ärztin Urlaub hat. Und das ist ja immer der schlimmste Teil der Warterrei.
Das schlechte Wetter drückt einem halt auch noch aufs Gemüt.

Wo wohnst du , hier in Karlsruhe oder auserhalb ? Hab nämlich kein Auto würde euch aber auch gern kennenlernen. Habt ihr jetzt schon ein Termin gefunden ?

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Biba: das sieht wirklich gut aus, weiter *dd* *dd* *dd*

Baerchen: schade, das tut mir sehr leid :knuddel:

Irgendwie will es hier grad gar nicht klappen :cry:

Liebe Grüße an alle von der heimischen Krankenfront (wir sind alle stark erkältet und Kai bekommt sogar AB, aber es scheint besser zu werden bei ihm),
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

mir geht es gerade nicht so gut mein Opa ist gestorben und am Montag ist die Beerdigung.
Zum Glück konnte ich mich noch verabschieden , für ihn war es eine Erlösung.
Drotzdem tut es weh , da er mir sehr viel bedeutet er war mehr für mich da wie mein Vater.
Und leider kommt in solchen Situationen dann auch wieder alles von Jona hoch.
Ich hoffe ich steh das durch .

Sonst habe ich den üblichen Warteschleifebkoller denke mal es hat geklappt , dann wieder nicht .

@ Biba , wie sieht es bei dir aus ? Drück dir weiter doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von madonner am 08 Mär 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen!

Madonner: das mit deinem Opat tut mir leid. Wünsche Dir für die Beerdigung viel Kraft.

Salsa: wo bist Du? Hast Du so viele Termine und Beratungen? Hoffe,dass es Dir gut geht?!

Tabea: Euch allen gute Besserung

Mein US-Termin war sehr gut. Es sind noch alle 13 im Rennen. Nur 3 davon sind etwas kleiner, aber die werden es auch noch schaffen. Am Mo ist dann PU. Da bin ich aber auch froh drüber. Die Angst wg. vorzeitigem ES habe ich schon. Nur noch Morgen die ganze Ladung Spitzen und dann wird es weniger. Freue mich auf die Auslösespritze.

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Madonner das tut mir sehr sehr leid wegen deinem Opa. Aber bestimmt drückt er dir die Daumen und schaut auf dich runter und ist stolz auf dich wir du das alles hin bekommst.

Ja wir haben langes Protokoll. Darf aber anstatt mit Deca mit Synarella Down regulieren darüber bin ich schon sehr froh. Denn ich musste immer mit 8 Menogon stimulieren das ist die Dosis eines „Elefanten“. Also ich komme nicht aus Ka aber du kannst auch mit der bahn kommen kein Thema. Ich fahre immer mit der Bahn nach KA von daher….

Biba du hast bestimmt keinen vorzeitigen Eisprung das „müsste“ normal der Doc merken. Hört sich doch gut an 13 Stk. Noch gute Brutzeit!!

Der Termin des Treffens ist wie es aussieht der 03.04. Also wer kommen will dem schicke ich die Adresse per PN. Wir treffen uns Mittags Uhrzeit haben wir noch keine.

Wer will ich habe ein paar Bilder in meinem Album sind von meinem kleinen……

So muss jetzt ins Bett
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Baerchen, ach mensch, ich hab Dir so die Daumen gedrückt ..... jetzt lass Dich mal von mir drücken!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zum Treffen kann ich leider nicht kommen, an dem Tag haben wir in unserer Weinstube Schlachtfest, d.h. ein 14-15-Stunden-Arbeitstag.... hoffentlich das nächste Mal!!

Hallo Biba, ja, mir geht es gut, und danke der Nachfrage wo ich stecke. Sorry, aber ich hab im Moment ziemlich viel zu tun.... wir haben unsere Weinstube seit gestern wieder offen (gestartet mit Schlachtfest), und es gibt schon vorher soviel zum Vorbereiten. Bei Dir hört es sich echt gut an, hoffe Du hast meine sms schon gelesen :wink: :wink: Ich denk jetzt schon ganz eifrig an Dich wegen Montag!! Aber bis dahin lesen wir uns hoffentlich noch. :-) Ah: und wir haben noch vier Eisbären. Aber jetzt heißt es erstmal warten....

Hallo Madonner, ohmann........ viel trösten wird es Dich nicht, aber trotzdem will ich Dich virtuell ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wenn ein geliebert Mensch von einem geht, tut das immer sehr weh, und auch wenn es eine Erlösung ist will man es nicht wahrhaben. Ich kann das gut nachvollziehen, ich hab meinen Vater (er war gerade 60 vor sieben jahren, als er gestorben ist) auch nicht gehen lassen wollen, er ist dann in den Armen von meiner Mutter, meinem Mann und mir gestorben. Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit!! Und das mit dem WS-Koller.... ich hoffe er hat Dich nicht zu sehr erwischt. Wann hast Du nochmal SST?

Hallo Tabea, ich hoffe der Krankheits-Front geht es wieder besser! Schön daß Du bei uns trotzdem reinschaust.

@all: sorry nochmal an alle, daß ich zur Zeit nicht so oft hier bin, hab einfach viel um die Ohren und keine Ruhe um privat am PC zu sitzen..... entschuldigt!!

Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“