Ich spritze im MOment noch fleißig Deca. Ab 08.06. dann die Stimuspritzen. Dann bin ich schon ZT 9, aber unter der DR sicher egal. Schreib mal, wie alt Frau Dr. Hiemer ca. ist. Weiterhin

Marla: habe angerufen. Echt immer nur Dienstag bis Donnerstag...
Ich werde Dienstag mal anruefn. Nachdem ich ein alternatives Rezept für Fostimon wollte (gibts in D nicht) wurde mir mitgeteilt, dass ich doch stattdessen nur Menogon spritzen soll. Das wäre egal, aber dann habe ich ja wieder mein problem mit dem FH. Dann würde ich bei 3 Ampullen Menogon 225 i.E. FSH und 225 i.E. LH spritzen. Aber LH soll doch gar nicht so ansteigen, dann kommt doch der ES... Ich verstehe das nicht.
Jenna: bei Zechi sind Blutuntersuchungen gar nicht vorgesehen. Sowas wie bei Dir wäre bei uns gar nicht diagnostiziert worden. Stimmt mich schon nachdenklich.
Olive: hattest Du wegen dem Deca-Rausch gefragt? Die meisten Mädels spritzen hier jeden Tag eine Deca-Spritze, daher dieser begriff. Bei manchen kommt es zu Kopfschmerzen etc. Gonal habe ich in D auch immer nur sc gespritzt. das geht glaube ich gar nicht i.m.
Dirt: hast Du mit der Stimu angefangen?
BaBa; Lottchen, Ela:

Liebe grüße
Drea