Hasehase: Ne meine Werte waren nicht so hoch, TF+6 hatte ich nur 5,35 und TF+10 hatte
ich 55,19, was absolut in der Norm war. Deine sind halt a bissel höher

nun ja soweit, wann hast Du denn Termin?? Naja ich komme nicht direkt aus der Nähe von
Dingolfing, aber nicht so weit entfernt (50km?) ... Deg.
Angi: danke

in einer Kanzlei (kostenlos) vorerkundigen können, man hat mir geschrieben, dass sie davon ausgehen, dass ich als Werksstudentin auch einen nomalen Anstellungsvertrag bestitze und ich als Arbeitnehmerin zu qualifizieren sei, was heißt, dass auch das MuSch Gesetz auch bei mir greift. Andererseits gibt es für mich bei uns keine Arbeit mehr, denn im Tagdienst wollen sie mich
nicht haben und meine Chefin sagte gestern zu meinem Kollegen, dass die Klink sobald sie die Bestätigung meiner Schwangerschaft hat,versuchen wird zu kündigen (ebenso hatte sie ihm gesagt,
dass wenn irgendetwas passieren sollte - ich z.B eine Fehlgeburt habe - es für mich kein Zurück
mehr in die Klink gibt). Dem RA nach dürfen sie mich nicht kündigen, mei, aber Gedanken macht
man sich halt trotzdem ... ! Ich werde nun mal abwarten und morgen schon mal Bolli meine
Situation erklären, ich denke nicht, dass BBN ein Beschäftigungsverbot ausstellt, aber eine AUG
brauche ich zuminderst und vielleicht stellt er mir eine Bescheinigung auch für meine FA, dass ich
ss bin und vielleicht kann sie mir es dann ausstellen.
Ela: Naja ich bin noch bei BBN, wie schon geschrieben, ich denke, die werden das noch nicht ausstellen und meine FÄ kann es erst dann ausstellen, wenn sie die Unterlagen von BBN hat. Aber ich schildere Bolli morgen mein Problem, vielleicht kann er meiner FÄ schon mal eine Bestätigung schicken, dass ich schwanger bin ....

Rosenfee: Ne ich habe keine Rechtsschutzversicherung, ich weiß es bringt nun auch nichts mehr eine abzuschließen. Wie oben bei Angi geschrieben, ich konnte mich in der Kanzlei kostenlos vorerkundigen, demnach bin ich nicht zu kündigen. Aber da es die Klinik (wahrscheinlich) versuchen
wird, werde ich mich wohl weitergehend in dieser Sache beraten lassen .... nur eines ist sicher
kampflos räume ich das Feld (die Klinik) nicht

Pebbles: Ich werd´s versuchen! Dank Dir!
Luisa76: Dankeschön

all: Also nun nerve ich nicht mehr mit meinem doofen Arbeitsthema

kündigen wollen, dann nehme ich mir einen Anwalt. Morgen spreche ich mit Bolli wegen diesem
Problem und dann sehen wir mal weiter. Vielen Dank für´s zuhören, es ist einfach etwas was einen
beschäftigt.
Rosenfee, Coco, Luisa und alle die es brauchen

an alle ganz liebe Grüße
Gudrun