Hi sarah,
schön, daß Deine Kollegen Dich unterstützt haben. Da liest man ja leider manchmal ganz schlimme Sachen. Da kann man ja auch mal was ausgeben, ist ja schließlich ein freudiges Ereignis

.
Ab nächste Woche kannst Du nach Lust und Laune machen was Du willst. Das ist in der Situation auch echt gut. Der dicke Bauch wird irgendwann schon lästig. Ich hab eine Bekannte, die ist selbständige Frseuse und hat diese angenehmen Dinge nicht. Sie arbeitet bis zur Geburt und danach nach 1-2 Wochen steht sie auch schon wieder im Laden

. Sie hat zwar ein Kindermädchen, aber so richtig genießen kann sie ihre Kinder nicht.
Es ist mit der ICSI wie mit der Geburt. Die negativen Dinge vergißt man ganz schnell. Das ist auch ganz gut so. Ich finde es ist total egal, wie ein Kind entsteht und später mal interessiert es ja auch cnith mehr. Da zählt nur noch, daß das Kind da ist und fertig.
Ich hab am Dienstag den 1.BT und Donnerstag den 2. Noch bin ich nciht aufgeregt, aber das kommt schon noch. OBwohl cih ein gutes Gefühl hab, bleibt doch immer ein Rest an Zweifel. Der BT macht einem dann so schonungslos klar, was Sache ist.
Erstmal kommt das Wochenende, da geht die zeit viel schneller rum

.
sisa