Ich muss ja aufgrund meines Krankseins letzte Woche mit dem Rücken noch nen Monat warten.
Gegen 14.10. sollte die Mens eintrudeln und dann geht's am 3.Tag los mit Spritzen.
Hab nur momentan ein paar Probleme mit meinem Chef.Musste neulich zu ihm rein weil ich halt schon wieder mit dem Rücken krank war.
Und wenn das so weiterginge dann müsse er mich irgendwann kündigen auf Grund dessen
Nun weiss ich garnicht wie ich das mit der KB machen soll,denn da ist man ja auch 3 Tage krank insgesamt nach der PU und am Tag des TF.
Muss mal sehen ob ich da vielleicht zumindest 2 Tage vom Urlaub dafür wegnehmen kann.
Hab nur keine Ahnung wie ich es meinem Abteilungsleiter erklären soll warum ich dann spontan 2 Tage frei brauche (da ich ja in Wechselschicht arbeite ist das etwas kompliziert).
Das müsste ja schon ne wichtige Sache sein damit er auch einsieht daß ich die Tage frei brauche.
Denn wenn das in meine Spätschicht fiele dann wird er das nicht gutheissen da ich Kasse abrechnen muss und alleine bin in der Schicht.
Allerdings möchte ich ihm auch nicht unbedingt die Wahrheit erzählen.
Obwohl ich ganz gut mit ihm reden kann......
Was meint Ihr so dazu?
Kerdel:
Meine Daumen für morgen sind ganz doll gedrückt,auf daß sich die Untermieter sauwohl bei Dir fühlen