Hallo
habe endlcih auch mal wieder Zeit etwas zu palavern...
@Babsy: hört sich nach WS-Koller oder einfach nach ss an

Wart´s ab, ich glaube nämlich, dass es dieses mal tatsächlich geklappt hat und ob 1, 2 oder sogar 3....dass kann Orakel-Sims erst nach dem positiven Test sagen

WAnn genau? TEstest Du schon zuhause oder wartest Du auf den BA-Termin?
@Natalie: genau...wo treibst Du dich rum? MÖchte ja nicht schimpfen, da ich z.Zt. selber wenig an den PC komme

aber deine schönen Beiträge fehlen mir

Freut sich Jonathan schon auf seine ersten Ferien?

Ich kann am 2.11. leider nicht, da Alex sich Urlaub nimmt

aber wir sehen uns sicher nohcmal dieses Jahr

Vielleicht bist Du sogar die nächste hier im Ordner die plötzlich spontan ss ist?

- der Gedanke kam mir eben. Ihr verhütet ja nicht oder?
@Petra: ich finde den SChweitzer Dialekt total schön, aber nicht, dass Lena das Interesse an Linus verliert

Lenas Überlegungen mit dem Baby im Bauch sind schön und wirklich trauig zugleich

Stelle es mir für Dich schwer vor, aber leider können wir da nichts machen

Ihr habt zwar Euren 6-er im Lotto, aber es ist auch schade für Lena, dass sie kein Geschwisterchen haben wird. Dann bekommst Du vielleicht mal später gaaanz viele Enkelkinder von Lena und das hat auch was schönes
Da z.Zt. sehr viele Bekannte von mir und auch hier im Ordner ss sind, denke ich oft darüber nach. Versuche wird es aber trotzdem keine mehr geben, aber ss sein und so ein kleiner Zwerg ist halt doch total schön, auch wenn sie so schnell groß werden. Ich habe ja meine zwo und deswegen bin ich auch ganz ganz glücklich
@Tinilie: wohnen deine Tageskinder bei Dir im Ort oder weiter weg? Was arbeitest Du denn?
@Thomas: hat Kerstin die Verzierungen hinbekommen? Hat Bastian ihr fleißig geholfen
@Christina: mach mal piep und vor allem...her mit den Bauchbildern!!!
@Evi: hoffe die zwei Mädels fühlen sich noch kuschelig wohl bei Dir. Was macht die Lage der beiden? Kannst Du spontan entbinden, so wie Du es Dir wünscht? Freut sich Niklas auf seine zwei kleinen Schwestern?
@Pia: wir schnupfen auch munter durch die Wohnung, aber sonst alles o.k.

Würde nächste Woche auch gerne mit nach Sylt. Habt ihr noch Platz im Auto

Wohl eher nicht mit zwei Kindern und hund
Die Bücher sind von dem kleinen HImmelsbote und echt schön. Max liebt sie inzwischen heiß und innig. Wollte die schon letztes Jahr kaufen, glaube aber dass es dieses Jahr sinniger wahr, da er doch mehr versteht. Sind schön, kurz und trotzdem weiß man, wer Nikolaus bzw. St. Martin war. Auf der ersten un letzten Seite sind jeweils noch ein Lied. Auf der ersten Seite ist zudem noch abgebildet, wie wir heute St. Martin/Nikolaus feiern.
und
Die Bücher sind von Coppenrath und kosten jeweils 7,95 also echt o.k.
Wäre klasse, wenn DU mir ein paar Tips oder Ideen für Spiele/Bücher gibst, wenn der Adventskaffee war. Bin immer für neue Vorschläge offen auch wenn sich unsere Bücher in sämtlichen Zimmern stapeln

aber es gibt sooo schöne!