Hallo!
Samstage suchen: 7.11. kann Schlacker nicht.
Samstag 14.11.: kann ich
Samstag 21.11.: Vielleicht nicht ganz so günstig, weil wir am Freitag dem 20.11. ja schon Treffen im Cafe del Sol haben.
Samstag: 28.11.: Ist schon erster Advent, ich weiß noch nicht, wann wir unsere Weihnachtsfeier im Freundeskreis haben.
@all: Am Wo-ende waren Freunde von meinem Mann da, und von seinem Freundeskreis darf keiner wissen, warum wir Zwillinge bekommen haben. Abends, als die Freundin von dem Kumpel die Zwillinge gesehen hat, sagte sie, es gäbe ja jetzt viele Zwillinge, wg. der ganzen "in-vitros" und so.
Da dachte ich, die kennt sich aus, habe aber nichts gesagt.
Am nächsten Tag wollten wir mittags essen gehen, und ich sollte mit den Zwillis schon reingehen ins Restaurant, weil es draußen zu kalt war für die Lütten (wir haben noch auf einen gewartet). Na ja, und mein Männe grinsend zu mir, als ich gerade losschob, als Joke (den Spruch bringt er immer!): "Ja, war nett mit dir, warst ne gute Ehefrau." Und ich grinsend zurück: "Ja, ich hätte dich auch wieder geheiratet!" Das sagt die Schnalle von seinem Kumpel zu meinem Mann: "Na, dann such dir beim nächsten mal ne Frau, die nicht so komische Gene hat, dass sie Zwillinge kriegt!" und zeigte auf unseren Kinderwagen. Ich sofort stehengeblieben und sie angezickt: "Na dann beim nächsten mal wohl eher einen Mann mit schnelleren Spermien suchen!" Mann, hatte die eine Ahnung, nämlich gar keine! Gecheckt hat sie es aber nicht, was ich da gesagt habe!
Warum ich euch das schreibe? Weil ich es endlich geschafft habe, so ne blöden Sprüche nicht persönlich zu nehmen (wie damals bei meiner Schwiegermutter) um mich anschließend lange darüber zu grämen, sondern sofort mehr weniger genauso blöd zurückzuzicken.
@mollymaus: Nee, habe ich nicht wg. dir geschrieben, sondern ist wirklich so!
@mollymaus: Im FCH Ordner fragst du Samasch, wie es wohl ist, ss zu sein. Ich weiß nicht, ob sie dir die Frage schon beantwortet hat. Darf ich dir antworten? Kann dir natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten.
4.-8.SSW: Euphorie nach positivem ss-Test
3.-4. bzw. 5. Monat: Wenn diese elende Übelkeit und das

endlich aufhören würden! Ansonsten merkt man nix, man sieht aus, wie etwas zu fett geworden, wg. des Bauches.
5.-6. Monat: Super Zeit, ideal zum Fenster putzen, Babysachen kaufen, nochmal in den Urlaub fahren. Es fängt an zu gluckern im Bauch, wenn der kleine Untermieter Turnübungen macht (hat noch viel Platz und viel Wasser drumrum)
7. Monat: Rückenprobleme nehmen zu, abends nur noch auf dem Sofa liegen, im Bauch zappelt und boxt jemand rum.
8. Monat: Der Bauch wird einfach zu schwer, eine Pfanne unten aus dem Küchenschrank holen wird zum Problem, nichts passt mehr, keine Jacke, kein Mantel geht noch zu. Manchmal Panik, ob der kleine Zappler noch lebt, hat nun keinen Platz mehr zum zappeln!
9. Monat: Hoffentlich ist es mit der dicken Wampe bald vorbei. Vorfreude ...
Muss jetzt mal ins Betti, Annika steht morgen früh leider schon wieder um 6.30 Uhr auf, weil wir sie heute Abend nicht mehr länger wachhalten konnten (schläft immer 12 Std.)

cutiepie